Es kann für verschiedene Bewegungen verwendet werden, aber wahrscheinlich ist die gebräuchlichste die GHD-Sit-up. Dies ist eine Übung, bei der die Personen ihren Oberkörper über den Punkt der Streckung hinaus senken müssen (was zu einer Überstreckung führt) und dann hauptsächlich ihre Hüftbeuger verwenden, um in eine sitzende Position zurückzukehren.
Wofür steht GHD Sit Up?
Das Glute-Ham-Developer-Sit-up ist eine erstaunliche Bewegung, die eine enorme Kernkraft durch die Vorderseite des Körpers erfordert und entwickelt. … Beginnen Sie parallel dazu mit GHD-Sit-ups und arbeiten Sie einfach daran, etwas Kraft und die Mechanik der Bewegung aufzubauen.
Sind GHD-Situps schlecht für Sie?
Das GHD Sit-Up ist eine beliebte CrossFit-Übung, um die Körpermitte zu trainieren und die Kraft auf der Vorderseite der Hüfte zu entwickeln. Es kann auch eine der schlimmsten Übungen sein, die Sie für Ihre Wirbelsäule machen können.
Welche Muskeln trainieren GHD-Situps?
Was ist ein GHD Sit Up? Der Glute Hamstring Developer (GHD) kann für viele tolle Übungen verwendet werden, wie zum Beispiel das Glute Hamstring Raise. Das Anheben der Gesäßmuskulatur entwickelt die Gesäßmuskeln und Kniesehnen und ist eine großartige Zusatzübung.
Warum tun Sit-Ups mit GHD weh?
Bei diesem Aufbau leitet der Kopf die Bewegung mit einem schnellen Vorwärtsschnellen ein, die Bauchmuskeln h alten die Wirbelsäule in einer nach vorne gebeugten Position und die kleinen Hüftbeuger übernehmen die ganze Arbeit schweres Heben des Oberkörpers. Die Hüftbeuger ziehen stark an der Wirbelsäule und Sie enden mit einem ineffizienten Sitzen und Schmerzen im unteren Rücken.