Normalerweise sollte es zwei oder drei Monate dauern, bis der Anteil des Maklers an der Interpreader-Aktion abgeschlossen ist.
Was passiert in einem Interpreader?
In einer Interpleader-Klage, kann eine Partei, die weiß, dass zwei oder mehr andere Parteien einen Anspruch auf einen von der Partei kontrollierten Vermögenswert geltend machen, das Gericht ersuchen, zu entscheiden, wer welche Rechte an dem Vermögenswert hat, hinterlegen Sie den Vermögenswert in der Obhut des Gerichts oder eines Dritten und ziehen Sie sich aus dem Rechtsstreit zurück.
Was ist Interpleader-Entlastung?
Ein gerechtes Verfahren, das von einer dritten Person angestrengt wird, damit ein Gericht die Eigentumsrechte rivalisierender Kläger an demselben Geld oder Eigentum feststellt, das von dieser dritten Person geh alten wird. Interpleader ist eine Form der gerechten Entlastung.
Wie macht man einen Interpleader?
Um eine Interpleader-Klage einzuleiten, muss der Stakeholder eine Beschwerde einreichen, in der behauptet wird, dass er keinen Anspruch auf den Vermögenswert oder das Eigentum hat und nicht weiß, an welchen Kläger der Anteil gehen soll wird geliefert. Der Interessenvertreter muss auch die Möglichkeit mehrerer Klagen nachweisen.
Was ist der Zweck eines Interpleaders?
Interpleader ist ein zivilrechtliches Verfahren, das einem Kläger oder Beklagten ermöglicht, eine Klage einzuleiten, um zwei oder mehr andere Parteien zu zwingen, einen Rechtsstreit zu führen.