Für wen wurde "Unersetzlich" ursprünglich geschrieben?

Inhaltsverzeichnis:

Für wen wurde "Unersetzlich" ursprünglich geschrieben?
Für wen wurde "Unersetzlich" ursprünglich geschrieben?

Video: Für wen wurde "Unersetzlich" ursprünglich geschrieben?

Video: Für wen wurde
Video: Herbert Grönemeyer - Männer 1984 2024, Dezember
Anonim

"Irreplaceable" wurde für Chrisette Michele geschrieben. Das Produktionsteam Stargate und der Singer-Songwriter Ne-Yo hatten für Beyoncés zweites Album B'Day geschrieben, aber Tor Erik Hermansen von Stargate sagte, dass sie möglicherweise nicht in die Richtung gegangen sind, in die sie bei dem Song gegangen sind.

Welchen Song hat Ne-Yo für Chris Brown geschrieben?

Ne-Yo hat im Laufe der Jahre einige großartige Melodien verschenkt. Er schrieb Beyoncés „Irreplaceable“. Rihannas „ Hate That I Love You“ist auch von ihm. Er hat auch Songs für Mary J. Blige, Chris Brown, Janet Jackson, Jay-Z, Snoop Dogg und Céline Dion geschrieben.

Warum hat Beyoncé Single Ladies geschrieben?

Anscheinend war Beyoncé frisch verheiratet als sie 'Single Ladies' schrieb, aber der Segen liegt darin, wie sie aufgewachsen ist und wie sie über die Ehe denkt. Er schrieb ein Lied über eine beginnende Beziehung, in dem er singt: „Wenn es dir gefällt, hättest du ihm einen Ring verpassen sollen“, was viel bedeutet.

Für wen hat der Traum Lieder geschrieben?

Zu Ehren des heutigen Geburtstags des Traums sind hier 10 Songs, von denen Sie nicht wussten, dass sie von ihm geschrieben wurden. The-Dream ist seit weit über einem Jahrzehnt der Ansprechpartner hinter den Kulissen des R&B-Spiels. Er hat Songs für Größen wie Beyonce, Janet Jackson, Mariah Carey, Rihanna, Mary J. Blige und viele weitere prominente Sänger geschrieben.

Schreibt Rihanna einen ihrer Songs?

Es ist klar, dass Rihanna einige ihrer Songs schreibt, aber die meisten nicht schreibt Allerdings, wie Sie inzwischen wissen, ist sie nicht die einzige bekannte Künstlerin zahlt fürs Songwriting. Tatsache ist, dass viele populäre Acts ihre Songs nicht schreiben. Die meisten Musiker sagen heute offen, dass sie ihre Songs nicht schreiben.

Empfohlen: