Logo boatexistence.com

Solltest du jeden Tag Yohimbe nehmen?

Inhaltsverzeichnis:

Solltest du jeden Tag Yohimbe nehmen?
Solltest du jeden Tag Yohimbe nehmen?

Video: Solltest du jeden Tag Yohimbe nehmen?

Video: Solltest du jeden Tag Yohimbe nehmen?
Video: The Gates of Zadash | Critical Role: THE MIGHTY NEIN | Episode 8 2024, Juli
Anonim

Es gibt keine Standard-Dosierungsrichtlinien für Yohimbe-Ergänzungen. Einige Quellen haben vorgeschlagen, nicht mehr als das Äquivalent von 30 mg Yohimbinhydrochlorid pro Tag oder etwa 10 mg dreimal täglich einzunehmen (10). Andere Studien haben 0,09 mg/Pfund/Tag (0,20 mg/kg/Tag) bei Studienteilnehmern verwendet.

Wann sollte ich Yohimbe einnehmen?

Da es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel vor dem Training handelt, ist es am besten, Yohimbe zwischen 15 und 30 Minuten vor dem Training einzunehmen. Yohimbe wirkt auch am besten, wenn es auf nüchternen Magen eingenommen wird, da die Nahrungsaufnahme einen Anstieg des Insulins auslöst. Dies wiederum kann die Wirkung von Yohimbin abschwächen.

Wie lange dauert es, bis Yohimbe wirkt?

Richard K. Es genügt zu sagen, dass dies wie ein rohes Viagra ist: Es tritt nach ungefähr 20 Minuten ein und hält für den Zweck, für den die meisten es verwenden würden, ungefähr eine Stunde lang an. Aber der erhöhte Puls und die Körperwärme (Schwitzen) und der Adrenalinschub h alten etwa 3 Stunden lang an.

Was sind die Gefahren von Yohimbe?

Yohimbe-Rinde kann Hautrötung, Hautausschlag, Unruhe, Angstzustände, Schlaflosigkeit, Schwindel, schnellen Herzschlag, vermehrtes Wasserlassen, Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen verursachen. Risiken. Schwerwiegendere Nebenwirkungen können Brustschmerzen, Herzinfarkt, Herzrhythmusstörungen wie Vorhofflimmern, Nierenversagen und Krampfanfälle sein.

Sind 40 mg Yohimbe zu viel?

In den Vereinigten Staaten hat die FDA eine Reihe von Berichten über Krampfanfälle und Nierenversagen nach der Verwendung von Yohimbe erh alten. Bereits 40 mg pro Tag können schwerwiegende Nebenwirkungen wie gefährliche Blutdruckschwankungen, Halluzinationen, Lähmungen, Leber-, Nieren- und Herzprobleme verursachen und sogar tödlich sein

Empfohlen: