Um diese Unannehmlichkeiten zu überwinden, erfand er den Briefkasten, der überall aufgestellt werden konnte und regelmäßig vom Postpersonal geleert wurde. Die erste wurde am 24. November 1852 in St. Helier auf den Kanalinseln errichtet.
Wer hat einen Briefkasten erfunden?
Der erste Briefkasten (wo die Öffentlichkeit ihre Briefe hinterlassen konnte), der vom United States Postal Service sanktioniert wurde, wurde am 9. März 1858 von Albert Potts patentiert. Sein Entwurf beinh altete die Laternenpfähle die seine Firma mit einem Briefkasten herstellte. Sein Behälter war ziemlich klein und musste häufig geleert werden.
Wer erfand 1850 den Briefkasten?
Der erste Briefkasten wurde von Anthony Trollope konzipiert, der in den 1850er Jahren als Sachbearbeiter für das Postamt arbeitete.
Wer hat den roten Briefkasten erfunden?
Die Säulenkiste wurde 1854 auf Empfehlung von Anthony Trollope auf den Kanalinseln in Großbritannien eingeführt. Ursprünglich salbeigrün gestrichen, wurden sie erst 1874 in der vertrauten Farbe bem alt rot. Trollope wird die Einführung der Pillar Box in Großbritannien zugeschrieben.
Wo ist der älteste Briefkasten im Vereinigten Königreich?
Die Archive des Postamtes berichten, dass die erste Kiste auf dem britischen Festland 1853 in Botchergate, Carlisle aufgestellt wurde. An diese Tatsache wird heute mit einer Replik der Penfold-Kiste erinnert, die sich draußen befindet das alte Rathaus im Stadtzentrum von Carlisle. Die ersten sechs in London wurden am 11. April 1855 installiert.