Die Aktivität wird normalerweise in den ersten beiden Wochen Anfang März durchgeführt. Restaurants, die Cabane à sucre-Gerichte servieren, sind jedoch im Frühling von März bis April. geöffnet.
Wann sollte ich zum Sugar Shack gehen?
Obwohl das flüssige Gold in Restaurants serviert wird und das ganze Jahr über erhältlich ist, ist die jährliche Ahornsaison ( etwa Februar bis April, wetterabhängig) die beste Zeit, um Sugar zu besuchen Hütten in der Stadt Ottawa und in der näheren Umgebung.
Was ist Zuckerbuden-Saison?
Die geschäftigere Zeit für Zuckerhütten ist von Ende Oktober bis Ende April, wenn Ahornsaft verfügbar wird. Bei Temperaturen unter 0 Grad Celsius ist es jedoch fast unmöglich, den Saft zu extrahieren, und daher werden alle Anstrengungen hauptsächlich in der Tauzeit des zeitigen Frühjahrs unternommen.
Was ist die Sugaring-Nebensaison in Quebec?
Ab Ende Februar quer durch den Frühling wird Quebec, Kanadas größte Provinz, den Saftfluss seiner Ahornbäume feiern. Die „Zuckerpause“-Saison – wenn Ahornsirupproduzenten beginnen, ihre Eimer zu füllen – ist eine Art langer Feiertag, an den sich Einheimische und Touristen gleichermaßen erinnern.
Was kann man in Cabane a Sucre unternehmen?
Einige der traditionelleren Aktivitäten sind Pferde- oder Traktorwagen- oder Schlittenfahrten auf dem Grundstück und all die angezapften Ahornbäume, Spaziergänge oder Wanderungen in den Wäldern, traditionelle Musik und Tanz, Streichelzoos, Schneeschuhwandern und Zeit damit verbringen, den Herstellungsprozess von Ahornsirup zu lernen und zu beobachten.