Was ist eine Boone-Hall-Plantage?

Was ist eine Boone-Hall-Plantage?
Was ist eine Boone-Hall-Plantage?
Anonim

Boone Hall Plantation ist ein historisches Viertel in Mount Pleasant, Charleston County, South Carolina, USA, das im National Register of Historic Places aufgeführt ist. Die wichtigsten historischen Bauwerke im Viertel sind die Sklavenhütten aus Backstein entlang der Slave Street, die zwischen 1790 und 1810 entstanden sind.

Hatte Boone Hall Plantation Sklaven?

Ja, Die Boone Hall Plantation hatte seit ihrer Gründung im Jahr 1681 Sklaven.. In der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts arbeiteten bis zu 85 Sklaven auf der Plantage.

Was ist die Geschichte der Boone Hall Plantation?

1681 Major John Boone und seine Frau Elizabeth gründeten die Plantage unter Verwendung von Landzuschüssen von Carolinas Lords Proprietors. Ihrem ältesten Sohn Captain Thomas Boone wird zugeschrieben, dass er 1743 die ersten Bäume in der heutigen weitläufigen, moosbewachsenen Eichenallee gepflanzt hat.

Wie viele Sklaven hat Boone Hall Plantation?

Die Plantage hatte ungefähr 85 Sklaven, die auf ihrem Gelände arbeiteten und lebten.

Ist die Boone Hall Plantation für die Öffentlichkeit zugänglich?

Boone Hall Plantation ist seit 1956 für die Öffentlichkeit zugänglich Diese Rate beinh altet eine private Führung durch das Haus, die Ausstellung Black History In America in 9 Original-Sklavenhütten, Live-Aufführung „Exploring The Gullah Culture“in der Saison und unbegrenzter Zugang zum Gelände.