Hat Peterson Dunhill gekauft?

Inhaltsverzeichnis:

Hat Peterson Dunhill gekauft?
Hat Peterson Dunhill gekauft?

Video: Hat Peterson Dunhill gekauft?

Video: Hat Peterson Dunhill gekauft?
Video: Peterson’s (Dunhill) My Mixture 965 First Impresssion 2024, Dezember
Anonim

STG, das die Mischungen für Dunhill viele Jahre lang in seiner Fabrik in Assens, Dänemark, hergestellt hatte, hat die Marken- und Designrechte der betreffenden Mischungen erworben und verkauft sie nun als Teil seinerPeterson Pfeifentabaklinie, die ebenfalls kürzlich von STG übernommen wurde.

Was ist mit Dunhill-Tabak passiert?

British American Tobacco (BAT), der Tabakgigant, der die Rechte an der historischen Zigarrenmarke besitzt, hat angekündigt, dass Dunhill-Zigarren aus seinem Portfolio nehmen wird … Als Teil Aufgrund dieses Prozesses haben wir beschlossen, die Lieferung von Dunhill-Zigarren und Pfeifentabak ab Mitte 2018 einzustellen.

Wer stellt Peterson-Tabak her?

Scandinavian Tobacco Group A/S, die Muttergesellschaft von General Cigar Co., hat bekannt gegeben, dass es eine Vereinbarung zum Erwerb des gesamten Premium-Pfeifentabakmarkenportfolios von Peterson Pipe Tobacco von Kapp & Peterson Limited, einem irischen Pfeifen- und Pfeifentabakhersteller, abgeschlossen hat.

Was ist die beliebteste Peterson-Pfeife?

In keiner bestimmten Reihenfolge sind die Serien Standard, Killarney, Fermoy, Rosslare Classic und Aran weiterhin die beliebtesten nicht saisonalen Petersons.

Wem gehören Peterson-Pfeifen?

In den letzten dreißig Jahren war Peterson im Besitz von Tom Palmer, dem Geschäftsführer der in Dublin ansässigen Pfeifenfabrik. Unter der Führung von Palmer hat sich Peterson zu einer globalen Pfeifenmarke mit Vertriebsnetzen in Europa, Asien und Amerika entwickelt und ist dabei seinen Gründungsprinzipien und seiner Ästhetik treu geblieben.

Empfohlen: