Ist Hoverboard in Singapur verboten?

Ist Hoverboard in Singapur verboten?
Ist Hoverboard in Singapur verboten?
Anonim

SINGAPUR - Ein im November in Kraft getretenes Fahrverbot für Elektroroller auf Fußwegen wird ab April auf alle anderen motorisierten Fortbewegungsmittel ausgeweitet. Das bedeutet, dass Geräte wie elektrische Skateboards, Hoverboards und Einräder auch von Gehwegen gesperrt werden

Ist Hoverboard in Singapur legal?

Seit dem 3. April 2020 sind Fahrer aller anderen motorisierten PMDs (wie Hoverboards und elektronische Boards) auf Gehwegen verboten. … Mit anderen Worten, E-Scooter und andere motorisierte PMDs dürfen nur auf gemeinsam genutzten Wegen (auch Radwege genannt) genutzt werden.

Ist Hoverboard ein PMD?

Motorisierte und nicht motorisierte persönliche Mobilitätsgeräte (PMDs): Tretroller, Elektroroller, Hoverboards, Einräder usw. Persönliche Mobilitätshilfen (PMAs): Rollstühle, motorisierte Rollstühle oder Elektromobile, die dazu bestimmt sind, eine Person zu befördern, die nicht gehen kann oder Gehschwierigkeiten hat.

Sind E-Skateboards in Singapur legal?

Für Benutzer in Singapur sind elektrische Skateboards auf den Straßen nicht erlaubt, da sie als persönliche Mobilitätsgeräte (PMDs) gelten.

Sind Escooter in Singapur legal?

Basierend auf den Vorschriften der Regierung von Singapur zu E-Scootern sind ab 1st Juli nur noch UL2272 motorisierte PMDs auf Radwegen erlaubt. E-Scooter ohne UL2272, die bei LTA registriert wurden, werden daher an diesem Tag automatisch DE-registriert.