Schnapper aller Größen, einschließlich riesiger 20- oder sogar 30-Pfund-Fische, werden häufig mit toten Ködern gefangen. Tintenfische, Pogies und Zigarrenelritzen sind immer zuverlässig und leicht verfügbar. Aber wenn Sie versuchen wollen, auf riesige Schnapper zu zielen, brauchen Sie Lebendköder und je größer, desto besser.
Welcher Köder ist gut für Snapper?
Köder, die gut für Snapper geeignet sind, sind ganze Fischköder wie Sardellen, Gelbschwanz, Wittling, Tommy Rough, schuppige Makrele und Hornhecht.
Mag Snapper lebende Köder?
Lebendköder für Snapper ist unglaublich aufregend. Es lockt nicht nur größere Fische an, sondern löst auch oft einen Biss aus, wenn der Schnapper sich einfach nicht von etwas anderem ernähren will.
Welche Art von Köder mag Red Snapper?
Red Snapper frisst fast alles, bevorzugt aber Lebendköder und Zigarrenelritzen gegenüber anderen Köderarten. Sie reagieren sehr sensibel auf Tackle. Verwenden Sie für die besten Ergebnisse eine helle Schnur, die dieselbe Farbe hat wie dort, wo Sie mit dunklen Haken fischen; Auf diese Weise kann der Red Snapper die Schnur und den Haken nicht sehen.
Was fressen Schnapperfische?
Red Snapper ernähren sich von Fischen, Garnelen, Krabben, Würmern, Kopffüßern (Oktopus oder Tintenfisch) und etwas Plankton (winzige schwimmende Pflanzen und Tiere) Junge Red Snapper sind Nahrung für sie die großen fleischfressenden Fische, die ihren Lebensraum teilen, wie Makrelen, Zackenbarsche, Haie, Barrakudas und Muränen.