die Tötungsabsicht im Inneren des Gebäudes spürend, verwandelte sich Risu in einen Fluch, wurde aber von künstlichen Dämonen-Kai-Röhren gefangen. Als der Fluch gebannt war, nachdem er die Kontrolle über seinen Körper wiedererlangt hatte, befreite sich Risu und machte sich auf den Weg zum auferstandenen Kaiman, der nun von Ais Geist besessen ist.
Wer hat Kaiman in eine Eidechse verwandelt?
Er hat ausdrücklich klargestellt, dass "Kaiman" nicht sein richtiger Name war, sondern ihm von Nikaido gegeben wurde, nachdem er anfing, an Amnesie zu leiden. Da sein Eidechsenkopf das Ergebnis des Fluchs eines Magic User ist, ist sein Hauptziel, denjenigen aufzuspüren, der ihn verflucht hat, um ihn zurückzuverwandeln.
Was ist passiert, Kaiman Dorohedoro?
Damals in Kapitel 8 wurde Kaiman von Shin getötet, als der Putzer mit seinem Hammer den Kopf der Eidechse abriss, während Nikaido von Noi überwältigt wurde, allerdings in letzter Minute Sie entkam dem Kampf und brachte die enthauptete Leiche ihrer Freundin und den Kopf ins Krankenhaus.
Warum hat Ebisu Kaiman verflucht?
Fujita glaubte, dass diese Person ihm helfen würde, das "Echsengesicht" zu töten. In ihrem Zustand nutzlos, wurde Ebisu von Noi geheilt. … Dieser Moment war wichtig für die Geschichte, denn Ebisu stand kurz vor dem Tod, schwächte ihre Magie über Kaiman und ermöglichte es Curse, den zerhackten Formalinkopf von Kaiman zu stehlen
Was ist Nikaido-Magie?
Nikaidos besondere Kraft heißt Zeitmagie, die es ihr im Grunde ermöglicht, magische Zeitmaschinenkisten zu erschaffen, um die Geschichte komplett neu zu schreiben. Sie konnte zum Beispiel einen Freund davor bewahren, bei einem schrecklichen Unfall zu sterben, und sie konnte sich auch erfolgreich an einem bösen Zauberer rächen.