Logo boatexistence.com

Wo wurde Zuckermais hergestellt?

Inhaltsverzeichnis:

Wo wurde Zuckermais hergestellt?
Wo wurde Zuckermais hergestellt?

Video: Wo wurde Zuckermais hergestellt?

Video: Wo wurde Zuckermais hergestellt?
Video: Zuckermais aus Unterfranken | Unser Land | BR Fernsehen 2024, Kann
Anonim

Wo wurde Candy Corn erfunden? Laut mündlicher Überlieferung erfand George Renninger, ein Bonbonhersteller bei der Wunderlee Candy Company in Philadelphia, in den 1880er Jahren die revolutionäre dreifarbige Süßigkeit. Um die Wende zum 20. Jahrhundert brachte die Goelitz Confiserie das Bonbon in die Massen.

Was war ursprünglich Zuckermais?

Candy Corn hieß ursprünglich " Hähnchenfutter" Laut National Geographic bestand etwa die Hälfte der amerikanischen Erwerbsbevölkerung aus Bauern, als die Süßigkeit debütierte, also war es offensichtlich einbinden. "Hühnerfutter" wurde in einer Schachtel mit einem Hahn auf der Vorderseite verkauft.

Wie entstand Zuckermais?

Zuckermais gibt es seit mehr als 100 Jahren. Der Legende nach erfand ein Mitarbeiter der Wunderlee Candy Company namens George Renninger das Süßgebäck in den 1880er Jahren … Zuckermais erschien zum ersten Mal, als die Vereinigten Staaten eine weitgehend agrarische Gesellschaft waren, und sein dreifarbiges Design war gilt als revolutionär.

Wird Zuckermais noch hergestellt?

Candy Corn wurde in den 1880er Jahren von George Renninger von der Wunderlee Candy Company entwickelt. … Die Goelitz Candy Company, berühmt für ihren Zuckermais, begann um 1900 mit dem Verkauf ihrer Marke. Sie stellen heute noch Zuckermais her, aber ihr Firmenname hat sich in Jelly Belly Candy Company geändert (schätze was sie sonst noch machen).

Wer macht heute Zuckermais?

The Goelitz Candy Company begann 1900 mit der Herstellung von Zuckermais und stellt ihn noch heute her, obwohl sich der Firmenname in the Jelly Belly Candy Company geändert hat. Seit dem späten 19. Jahrhundert hat sich nicht viel geändert, aber die Art und Weise, wie es hergestellt wird, hat sich ziemlich verändert.

Empfohlen: