Iris, die technisch gesehen in Staffel 3 durch Savitar starb und von HR Wells gerettet wurde, wird wahrscheinlich nicht in Staffel 7 sterben - auch wenn die Dinge für sie düster aussehen. … Barry und der Rest von Team Flash werden alles Notwendige tun, um das rückgängig zu machen, was Speed Force Nora getan hat, und Iris, Fuerza und Psych zurückbringen.
Stirbt Iris West wirklich?
Allerdings Iris blieb nicht lange tot als Iris' leibliche Eltern, die Russells (mit Hilfe eines zukünftigen Flash, John Fox), ihr damaliges Kind Iris schickten in die Vergangenheit, wo sie von Ira West adoptiert wurde und ihr "Tod" ein Paradoxon verursachte, das gelöst wurde, nachdem die Russells ihr Bewusstsein in einen neuen Körper versetzten.
Ist Iris West in Staffel 3 gestorben?
Spoiler voraus! Iris ist tot Savitar stach ihr in die Brust, nachdem er The Flash besiegt hatte, der versuchte, ihn mit Tracy Brands Speed Force Trap Gun aufzuh alten. Ein wirklich sehr trauriges Lied mit dem eigentlichen Titel „Murder Song (5, 4, 3, 2, 1)“, das im Hintergrund von Barrys schlimmstem Alptraum gespielt wurde.
In welcher Jahreszeit stirbt Iris West?
2 Iris West-Allen
Iris' Tod wurde in der dritten Staffel gezeigt, wo Savitar sie tötete. Das Team Flash verbrachte dann die gesamte Saison damit, einen Weg zu finden, wie man Iris rettet und Savitar besiegt. Zum Glück für Iris, wie oben bereits gezeigt, opferte HR Wells sein Leben, um ihres zu retten.
Stirbt Iris West in Staffel 6?
Am Ende konnte Iris nicht entkommen, und verschwand sie plötzlich in einem Regenbogenblitz Es war nicht das Ende, das das Flash-Team ursprünglich geplant hatte: Dreharbeiten Staffel 6 wurde wegen der Coronavirus-Pandemie um drei Folgen gekürzt, sodass Iris in dieser alternativen Welt gefangen ist.