Wo wurde die Mahnwache gefilmt?

Wo wurde die Mahnwache gefilmt?
Wo wurde die Mahnwache gefilmt?
Anonim

Vigil wird an verschiedenen Schauplätzen in Schottland gedreht, darunter Glasgow. Die Standorte der Stadt enth alten: Squinty Bridge.

Basiert HMS Vigil auf einer wahren Begebenheit?

Die kurze Antwort ist nein. Der Schöpfer und Autor von Vigil, Tom Edge, nutzte die künstlerische Lizenz, um eine fiktive Geschichte zu erzählen, die auf realen Themen basiert … Das Friedenscamp in Vigil ist vom realen Faslane-Friedenscamp inspiriert, die sich neben dem Marinestützpunkt Faslane in Schottland befindet – der Heimat des Nuklearprogramms Trident.

Wer hat Mahnwache geschrieben?

Vigil wird geschrieben und inszeniert von dem Bafta-nominierten Autor Tom Edge und dem Bafta-prämierten Regisseur James Strong, zusammen mit Isabelle Sieb. Die Serie wird von Angie Daniell, Simon Heath und Jake Lushington für World Productions und Gaynor Holmes für die BBC produziert.

Wann kann ich die Mahnwache ansehen?

Folge eins wird am Sonntag, den 29. August um 21 Uhr auf BBC One und BBC iPlayer ausgestrahlt, Folge zwei um 21 Uhr am Feiertagsmontag, den 30. August. Vigil wird dann jeden Sonntagabend fortgesetzt, wobei wöchentlich neue Folgen auf BBC One und BBC iPlayer ausgestrahlt werden.

Wie kann ich Vigil ansehen?

Vigil soll später in diesem Jahr auf Peacock in den USA gestreamt werden.

Empfohlen: