Wie sehr tut ein Ohrmuschelpiercing weh? ? Zum Glück ist das Ohrmuschelpiercing eines der am wenigsten schmerzhaften Ohrpiercings Der Ohrmuschelknorpel ist relativ dünn, sodass dieses Piercing weniger weh tut als die meisten anderen Knorpelpiercings (aber immer noch etwas mehr als ein einfaches Lappenpiercing).
Wie sehr tut ein Ohrmuschelpiercing weh?
Die Ohrmuschel ist nicht anders, und Sie können etwas im Bereich einer 3/10-Schmerzskala erwarten. Während des Piercing-Vorgangs selbst wird es immer zu anfänglichen Beschwerden kommen, aber ansonsten sollten Sie ein paar Tage lang nur ein bisschen Schmerzen direkt an der Piercing-Stelle verspüren.
Was ist das schmerzhafteste Piercing?
Hier ist, wie sehr jede Art von Piercing weh tun kann, in der Reihenfolge von am schmerzhaftesten bis am wenigsten schmerzhaft
- Genitalpiercing. Ihre Genitalien gehören zu den nervenreichsten Bereichen Ihres Körpers. …
- Nipple-Piercing-Schmerz. Die Brustwarze ist ein weiterer häufig gepiercter Bereich, der ziemlich empfindlich ist. …
- Nase stechende Schmerzen. …
- Piercing der Haut.
Tut ein Ohrmuschelpiercing mehr weh als eine Spirale?
Ein Ohrmuschelpiercing wird am äußeren Teil des Ohrs gemacht, normalerweise auf halber Höhe, zwischen dem Ohrläppchen und der Helix. Da es sich um ein Knorpelpiercing handelt, erwarten Sie eine längere Genesungszeit und mehr Schmerzen als bei einem Lappenpiercing.
Soll ich mir ein Ohrmuschelpiercing machen lassen?
Für diejenigen, die es lieben, sich Ohrlöcher stechen zu lassen, ist das Ohrmuschelpiercing wirklich hilft, Knorpelansammlungen zusammenzubringen Zwischen der Helix und den Lappenpiercings gelegen, sieht das Ohrmuschelpiercing fantastisch aus eigenen oder als Teil eines Knorpelclusters. Wie die Helix stellt die Ohrmuschel eine große Arbeitsfläche dar.