Woher stammt die Pinning-Zeremonie?

Inhaltsverzeichnis:

Woher stammt die Pinning-Zeremonie?
Woher stammt die Pinning-Zeremonie?

Video: Woher stammt die Pinning-Zeremonie?

Video: Woher stammt die Pinning-Zeremonie?
Video: Red Flags (ft. Montaigne) OFFICIAL VIDEO 2024, November
Anonim

Die Fesselzeremonie hat ihre Wurzeln im 12. Jahrhundert, als Rittern, die Kranken und Gebrechlichen halfen, ein M alteserkreuz zum Tragen gegeben wurde Die heutige Fesselzeremonie ist eng mit einer verliehenen Auszeichnung verbunden legendäre Krankenschwester Florence Nightingale. Bekannt als Mutter der modernen Krankenpflege, wurde sie mit dem Roten Kreuz St. ausgezeichnet.

Woher kommt die Stillnadel?

Die Pflegenadel ist ein 1.000 Jahre altes Symbol für den Dienst an anderen. Der früheste Vorfahr der Anstecknadel datiert zurück zum M alteserkreuz, das von Kreuzrittern adoptiert und als Symbol des Dienstes am Christentum an ihren Kutten getragen wurde.

Wann war die erste Pflegezeremonie?

Die Nightingale School of Nursing im Londoner St. Thomas' Hospital schuf ein Abzeichen mit einem M alteserkreuz, das sie an Krankenschwestern verlieh, die ihr Studium abgeschlossen hatten. Die erste Pinning-Zeremonie in den Vereinigten Staaten fand im New Yorker Bellevue Hospital im Jahr 1880 statt.

Was bedeutet eine Pinning-Zeremonie?

Die Feststeckzeremonie ist eine altehrwürdige Tradition der Krankenpflegeschule Oft persönlich bedeutungsvoller als die Abschlusszeremonie, bedeutet sie Ihre offizielle Einweihung in die Bruder- und Schwesternschaft der Krankenschwestern. … Um die Ehre zu teilen, überreichte sie ihrerseits ihren besten Absolventen eine Medaille für Exzellenz.

Was symbolisiert die Pflegenadel?

Eine Anstecknadel ist eine Art Abzeichen, normalerweise aus Metall wie Gold oder Silber, das von Krankenschwestern getragen wird, um die Krankenpflegeschule zu identifizieren, an der sie ihren Abschluss gemacht haben sie sind traditionell den frisch diplomierten Pflegekräften von der Fakultät bei einer Pinning-Zeremonie als symbolischer Willkommensgruß in den Beruf überreicht.

Empfohlen: