Archäologie ist das Studium vergangener Kulturen. Archäologen sind daran interessiert, wie Menschen in der Vergangenheit lebten, arbeiteten, mit anderen handelten, sich durch die Landschaft bewegten und was sie glaubten Das Verständnis der Vergangenheit kann uns helfen, unsere eigene Gesellschaft und die von andere Kulturen.
Wie steht ein Archäologe zur Geschichte?
Historiker studieren ältere Dokumente und Artefakte und schaffen eine Interpretation der Vergangenheit für die Öffentlichkeit Archäologen graben Artefakte aus, die sowohl von Archäologen als auch von Historikern studiert werden. Archäologen sehen sich auch historische Dokumente an, aber sie verwenden sie normalerweise für Hintergrundinformationen zu einer Stätte.
Wie Archäologie uns helfen kann, vergangene Kulturen zu studieren?
Archäologie bietet uns die Möglichkeit, etwas über vergangene Kulturen zu lernen durch das Studium von Artefakten, Tierknochen und manchmal menschlichen Knochen Das Studium dieser Artefakte hilft uns, einen Einblick zu erh alten, was Das Leben war wie für Menschen, die keine schriftlichen Aufzeichnungen hinterlassen haben.
Wer hat sich mit der Vergangenheit beschäftigt?
Eine Person, die Geschichte studiert, wird Historiker genannt. Eine Person, die Vorgeschichte und Geschichte anhand von Hinterlassenschaften alter Kulturen studiert, wird Archäologe genannt.
Wie helfen uns Archäologie und Anthropologie, die Vergangenheit zu verstehen?
Wie Detektive arbeiten archäologische Anthropologen daran, das tägliche Leben vergangener Kulturen zu rekonstruieren, indem sie untersuchen, was zurückgelassen wurde. Für sie geben Dinge wie ausgegrabene Waffen, Töpfe, Werkzeuge und sogar verweste Knochen Hinweise auf vergangene Völkergruppen und Kulturen.