Stirbt jemand in Bitterkeit?

Stirbt jemand in Bitterkeit?
Stirbt jemand in Bitterkeit?
Anonim

Robert versucht sie zu retten, aber er kann es nicht, und Melinda ertrinkt Der Film endet damit, dass Diana mit Menschen zurückkehrt, um Robert zu retten. Melinda Moore erzählt von ihrem Leben mit ihrem Ex-Mann Robert Gayle. Sie waren College-Liebhaber, die sich um die Zeit des Todes von Melindas Mutter trafen.

Wer starb im Film Acrimony?

Am Ende von Acrimony stirbt Mel, als sie vom Anker heruntergezogen wird. Ihr Fuß steckt in der Kette des Ankers. Robert drückt den Knopf, um den Anker unfreiwillig auszuwerfen, wodurch sie ertrinkt.

Gibt Acrimony Teil 2?

Teil 2: Bitterkeit: Ein ungeeigneter Träumer.

Was ist die Botschaft hinter Acrimony?

Die Moral von „Bitterkeit“scheint zu sein: Verlasse einen schlechten Mann, besonders einen, der dich vor der Ehe betrogen hat und dir deine finanziellen Ressourcen wegsaugt - es sei denn, er hat seine ausgeschüttet Leben in den Traum, eine selbstaufladende Batterie zu erfinden, in diesem Fall sind die Bande der Ehe sakrosankt und kein Opfer ist zu groß.

Basiert Acrimony auf einer wahren Begebenheit?

Nein, 'Acrimony' basiert nicht auf einer wahren Begebenheit Perrys Inspiration für den Film ist eine Verschmelzung von Neo-Noir-Streifen aus der Flut von Kriminalautoren dieser Generation. David Finchers „Gone Girl“beflügelte erstmals Perrys Fantasie. … Perry hatte preisgegeben, dass die Rolle der Melinda für Henson maßgeschneidert war.

Empfohlen: