Untersucht der Geheimdienst immer noch Fälschungen?

Untersucht der Geheimdienst immer noch Fälschungen?
Untersucht der Geheimdienst immer noch Fälschungen?
Anonim

Der Secret Service wurde ursprünglich 1865 gegründet, um Falschgeld zu unterdrücken, und während die Agentur immer noch viel Zeit damit verbringt, Falschgeld sowohl in den Vereinigten Staaten als auch im Ausland zu untersuchen, sind die heutigen Agenten untersuchen auch eine Vielzahl anderer Finanzkriminalität, einschließlich Kreditkartenbetrug, Computerbetrug und …

Untersucht der Geheimdienst Fälschungen?

Der Secret Service ist in erster Linie dafür zuständig, Drohungen gegen Secret Service-Schützlinge sowie Finanzverbrechen zu untersuchen, zu denen die Fälschung von US-Währung oder andere Verpflichtungen der US-Regierung gehören; Fälschung oder Diebstahl von US-Schatzschecks, Anleihen oder anderen Wertpapieren; Kreditkartenbetrug; Telekommunikation …

Welche Verbrechen untersucht der Secret Service?

Die andere Hauptaufgabe des Secret Service ist die Ermittlung; um die Zahlungs- und Finanzsysteme der Vereinigten Staaten vor einer Vielzahl von Finanz- und elektronischen Straftaten zu schützen, darunter gefälschte US-Währungen, Betrug bei Banken und Finanzinstituten, illegale Finanzierungsoperationen, Cyberkriminalität, Identität Diebstahl, …

Wer untersucht Falschgeld?

Der U. S. Secret Service hat eine lange und geschichtsträchtige Geschichte beim Schutz der amerikanischen Finanz- und Zahlungssysteme vor krimineller Ausbeutung. Die Agentur wurde 1865 gegründet, um das Aufkommen von Falschgeld nach dem Bürgerkrieg zu bekämpfen.

Warum behandelt der Secret Service Fälschungen?

Am Ende des Bürgerkriegs war fast ein Drittel aller im Umlauf befindlichen Währungen gefälscht. Dadurch war die finanzielle Stabilität des Landes gefährdet. Um dieser Sorge Rechnung zu tragen, wurde der Secret Service 1865 als Büro im Finanzministerium eingerichtet um weitverbreitete Fälschungen zu unterdrücken