Der Begriff "Freeholder", wie er ursprünglich in "Board of Chosen Freeholders" verwendet wurde, bezog sich ursprünglich auf Personen, die Land in einer gesetzlich festgelegten Menge besaßen (im Gegensatz zu Pacht), und wurde vom Begriff Freehold abgeleitet. … Diese Gremien wurden als „Board of Justices and selected Freeholders“der jeweiligen Grafschaften bezeichnet.
Was bedeutet Grundeigentümer?
Eigentümer kann sich beziehen auf: jemanden, der Eigentumsrecht hat (Gesetz), jemand, der das Eigentum an Immobilien gegen eine einfache Gebühr hält. County Commissioner, ein Beamter der Bezirksregierung im US-Bundesstaat New Jersey, der früher als Freeholder bezeichnet wurde.
Was macht ein Mitglied des Board of Chosen Freeholders?
Grundbesitzerausschüsse erh alten vom Staat weitreichende Befugnisse Legislative zur Regulierung des Eigentums, der Finanzen und Angelegenheiten des Bezirks, einschließlich der Erstellung und Verabschiedung des Bezirkshaush alts.
Woher kommt der Grundeigentümer?
Ein alter englischer Begriff, ein "freeholder" bezeichnete ursprünglich eine Person, die ein Grundstück besaß, über das er die vollständige Kontrolle hatte.
Was macht ein NJ County Commissioner?
Zu den Aufgaben des Commissioner Board gehören: Vorbereitung und Verabschiedung des Bezirkshaush alts. Genehmigung von Ausgaben und Anleihen. Ernennung von Bezirksbeamten und Mitgliedern zu Vorständen, Kommissionen und Behörden.