Das Mikrofon benötigt keine Phantomspeisung und wird über einen XLR-Stecker mit Ihrem System verbunden. Während Sie mit jedem hochwertigen Mikrofoninterface großartige Ergebnisse erzielen, nutzen Sie Ihr PodMic optimal, wenn Sie es in Kombination mit dem leistungsstarken RØDECaster Pro Studio verwenden.
Benötigt ein Rode-Mikrofon Phantomspeisung?
Nein, während diese Mikrofone keine Phantomspeisung benötigen, Mikrofone sind so gebaut, dass sie mit Phantomspeisung zurechtkommen und dies die Ausrüstung nicht beschädigt. Es wird jedoch empfohlen, die Phantomspeisung nach Möglichkeit auszusch alten, wenn sie nicht verwendet wird.
Benötigt rode PodMic 48V?
Im Vergleich zum Procaster ist das PodMic viel kleiner und viel einfacher zu transportieren, was es zur perfekten Wahl für den RØDECaster Pro macht. Das PodMic ist speziell auf die Verwendung mit dem RØDECaster Pro abgestimmt, aber mit jeder XLR-Schnittstelle kompatibel. Da es sich um ein dynamisches Mikrofon handelt, benötigt es keine Phantomspeisung
Benötigen Sie einen Cloudlifter mit rode PodMic?
Braucht der Rode Procaster einen Cloudlifter? Auf jeden Fall. Dieses Mikrofon profitiert von jeder Verstärkung, die Sie ihm geben können, und Produkte wie das Cloudlifter CL-1 sind maßgeschneidert, um Mikrofonen mit niedriger Ausgangsleistung wie diesem eine dringend benötigte Verstärkung zu verleihen.
Benötigt PodMic einen Popschutz?
Schnelle Antwort: Wir glauben, dass das Rode PodMic empfindlich auf Sprengstoffe reagiert und von einem zusätzlichen Popschutz oder Schaumstoff-Windschutz profitieren kann. … Nachdem wir unseren Test mit dem Rode Podmic durchgeführt hatten, stellten wir fest, dass es ziemlich empfindlich auf Sprengstoffe reagiert, ungeachtet dessen, was Rode sagt.