Stiche zuerst mit einer Gabel in die Schale der Limette und pass auf, dass du nicht ganz durch die Schale bis zum Fruchtfleisch stichst. Stellen Sie die Limette(n) für 20 bis 30 Sekunden auf höchster Stufe in die Mikrowelle. Limetten können auch erwärmt werden, indem man sie in eine Schüssel legt und mit kochendem Wasser übergießt. Lassen Sie sie 30 Sekunden lang im heißen Wasser liegen.
Ist kochender Kalk gut für dich?
Verbessert die Verdauung Limonen sind sauer und helfen dem Speichel, Nahrung für eine bessere Verdauung aufzusp alten. Zusätzlich stimulieren Flavonoide in Limetten die Sekretion von Verdauungssäften. Wenn Sie unter Verstopfung leiden, kann die Säure der Limetten das Ausscheidungssystem reinigen und die Darmtätigkeit anregen.
Ist es in Ordnung, Zitrone in Wasser zu kochen?
Der Schlüssel, um das Beste aus Ihrer Zitrone herauszuholen, ist, sie einweichen zu lassen, damit das Wasser ihre Eigenschaften aufnehmen kann. Das Kochen Ihrer Zitronen hat jedoch einige Vorteile, z. B. die Beschleunigung des Prozesses der Freisetzung all dieser hellen, pikanten Nährstoffe.
Kannst du Limetten erhitzen?
3. Legen Sie sie in die Mikrowelle. Wenn Sie Ihre Limetten 15 Sekunden lang in der Mikrowelle auf hoher Stufe erhitzen, werden Schale und Fruchtfleisch weicher, wodurch sie weicher und leichter auszupressen sind. (Das ist eine gute Idee, wenn Sie mit k alten Limetten arbeiten.)
Warum sollte man keine Zitrone kochen?
Bio-Zitronen sind am besten, wenn du Zugang zu ihnen hast. Wenn nicht, wasche deine Zitrone gut, bevor du hineinschneidest. Außerdem kochendes Wasser tötet die Nährstoffe in der Zitrone, du willst warmes Wasser, nicht kochend heiß. Bringen Sie Ihr Wasser zum Kochen und lassen Sie es 3-5 Minuten in der Tasse abkühlen, bevor Sie die Zitrone hinzufügen.