Warum Nussbutter essen?

Inhaltsverzeichnis:

Warum Nussbutter essen?
Warum Nussbutter essen?

Video: Warum Nussbutter essen?

Video: Warum Nussbutter essen?
Video: Unterschied Butterschmalz, geklärte Butter, Ghee und braune Butter 2024, Dezember
Anonim

Nussbutter sind vollgepackt mit herzgesunden einfach ungesättigten Fetten. Diese Fette helfen, das HDL-Cholesterin – die gute Sorte – zu erhöhen, während sie das LDL-Cholesterin – die schlechte Sorte – in Schach h alten.

Warum ist Nussbutter ungesund?

Nicht alle Nussbutter haben gesunde Inh altsstoffe. Viele Marken enth alten nur gemahlene Nüsse, einige enth alten jedoch Salz und Zucker. Einige verwenden teilweise gehärtetes Öl – eine Quelle von ungesunden Transfetten, laut der U. S. Food and Drug Administration.

Ist Nussbutter gesünder als Erdnussbutter?

Für eine schnelle Antwort, beide Nussbutter haben einen ähnlichen Nährwert. Mandelbutter ist etwas gesünder als Erdnussbutter, weil sie mehr Vitamine, Mineralien und Ballaststoffe enthält. Beide Nussbutter sind ungefähr gleich in Kalorien und Zucker, aber Erdnussbutter hat etwas mehr Protein als Mandelbutter.

Wie oft sollte man Nussbutter essen?

Wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Ernährungsberater, wenn Sie sich nicht sicher sind, wie viel PB Sie essen sollten, aber eine gute allgemeine Faustregel ist ungefähr ein bis zwei Esslöffel pro Tag.

Ist es besser, Nüsse oder Nussbutter zu essen?

Ein geringeres Risiko für chronische Krankheiten ist mit dem Verzehr von ganzen Nüssen verbunden, nicht von Nussbutter Interessanterweise ist der Verzehr von ganzen Nüssen, nicht von Nussbutter, mit einem geringeren Risiko für häufige chronische Krankheiten verbunden (Fettleibigkeit, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, bestimmte Krebsarten und Typ-2-Diabetes).

Empfohlen: