Der autodiegetische Erzähler von The Outsiders ist Ponyboy Curtis, ein vierzehnjähriger Junge, dessen Eltern kürzlich gestorben sind; er lebt mit seinen beiden älteren Brüdern im Osten, also im Armenviertel der Stadt.
Wer ist der Erzähler von The Outsiders und woher wissen Sie das?
The Outsiders wird erzählt von vierzehnjährigem Ponyboy Curtis. Alles, was wir in der Geschichte erfahren, kommt also aus seiner Sicht und durch seine Augen. Als Erzähler wirkt Ponyboy ziemlich ehrlich und aufmerksam.
Ist Ponyboy ein zuverlässiger Erzähler?
Ponyboy in S. E. Hintons The Outsiders ist ein unzuverlässiger Erzähler weil er jung ist, ihm nicht so viel Aufmerksamkeit schenkt und er häufig…
In welchem POV ist The Outsiders geschrieben?
The Outsiders ist aus der Ich-Perspektive geschrieben. Ponyboy ist der Protagonist und Erzähler und bezeichnet sich in der gesamten Geschichte als „Ich“. Außerdem erlebt der Leser die Geschehnisse aus der Perspektive von Ponyboy.
Warum trug Johnny ein Klappmesser?
Johnny trägt ein Klappmesser, um sich und seine Freunde zu schützen Er wurde in der Vergangenheit von den Socs angegriffen und will vorbereitet sein, falls es noch einmal passiert. Zu diesem Zeitpunkt fing Johnny an, ein sechs Zoll langes Klappmesser zu tragen, um sicherzustellen, dass „er die nächste Person tötet, die ihn anspringt.“