Was ist Fingerkämmen? Das Kämmen mit den Fingern ist eine einfache Methode, um Ihr Haar sanft nur mit den Fingern zu kämmen, ohne die Verwendung von Haarwerkzeugen wie einem Kamm oder einer Haarbürste. Der Grund für diese Methode ist, dass die Verwendung eines Kamms ein wenig hart für Ihr Haar sein kann.
Ist Kämmen mit den Fingern besser als Bürsten?
Das Kämmen mit den Fingern ist eine einfache Möglichkeit, diese wertvollen Locken zu schützen. Im Vergleich zum Bürsten und Kämmen ist es eine weitaus sanftere Methode zum Durcharbeiten von Knoten, ohne das Zerren und Reißen, das die Strähnen beschädigt.
Solltest du deine Haare mit den Fingern kämmen?
Kämmen mit den Fingern ist eine sehr vorteilhafte Art, natürliches Haar zu entwirren, das darin besteht, nur Ihre Finger zu verwenden, um Haarausfall und Verwicklungen aus Ihrem natürlichen Haar zu entfernen, im Gegensatz zur Verwendung von Kämmen und / oder Bürsten.
Kann ich nasse Haare mit den Fingern kämmen?
Die schlechte Nachricht: Es gibt keine schadensfreie Möglichkeit, nasses Haar zu bürsten, sagt Michael Boychuck, ein berühmter Colorist und Inhaber des COLOR-Salons in Las Vegas. Das Bürsten von nassem Haar verursacht Schäden, denn wenn das Haar nass ist, wird es geschwächt. Bürsten ist eine der gröbsten Tätigkeiten und das Bürsten von nassem Haar kann zu gebrochenen Strähnen und Spliss führen.
Ist das Entwirren der Finger schlecht?
Es könnte schädlicher sein als das Kämmen Möglicherweise verwenden Sie nicht genug Produkt, Sie sind vielleicht zu ungeduldig oder Sie entdecken vielleicht sogar, dass diese Methode einfach nicht funktioniert funktioniert nicht für dich. Während Sie gerade dabei sind herauszufinden, wie man diese Methode anwendet, werden die besten Verwicklungen zu Brüchen führen.