Im Jahr 2021 sind Keywords immer noch wichtig und nützlich in SEO, aber sie sind nicht der wichtigste Faktor. Dies liegt daran, dass SEO weitaus komplexer ist, als Keywords auf einer Seite zu platzieren. Da sich die Suchmaschinenoptimierung ständig ändert und die Algorithmen der Suchmaschinen ständig aktualisiert werden, müssen Vermarkter die Art und Weise ändern, wie sie Schlüsselwörter verwenden.
Sind Schlüsselwörter für SEO notwendig?
Keywords sind nicht nur wichtig für die SEO einer Website, sie sind auch wichtig für Offsite-Inh alte und soziale Profile … Jetzt ist es wichtig, sich auf das Erstellen zu konzentrieren Inh alte, die einzigartig, hochwertig und relevant sind, während Sie dennoch Ihre Ziel-Keywords verwenden, wenn es angemessen ist.
Wirkt sich das Wort in auf SEO aus?
Im Allgemeinen gilt, je höher die Wortanzahl, desto besser die Möglichkeit, die Suchabsicht des Benutzers zu beantworten, und die Chance für Backlinks, die beide Rankingfaktoren sind, steigt. Dies kommt jedoch nicht ohne Vorwarnung. Die Anzahl der Wörter ist nicht gleichbedeutend mit qualitativ hochwertigem Inh alt.
Hilft die Wiederholung von Schlüsselwörtern der Suchmaschinenoptimierung?
Es könnte dazu führen, dass Sie für den Suchenden relevanter erscheinen, während er es durchsucht, und es wird Ihnen helfen, darauf abzuzielen. Auch hier kann es in diesen 5 % vorkommen, dass ein Snippet ohne das Keyword tatsächlich besser ist.
Wie viele Keywords sind gut für SEO?
Die Ausrichtung auf etwa 5 Keywords (jedes mit einem monatlichen Suchvolumen von über 100) wird für die meisten kleinen Unternehmen empfohlen. Für einige Unternehmen mag das nicht viel erscheinen, aber das Targeting von 5 Keywords bedeutet nicht, dass Ihre Website nur für 5 Keywords rankt und Traffic von 5 Keywords erhält.