Warum muss Stampfbeton versiegelt werden?

Inhaltsverzeichnis:

Warum muss Stampfbeton versiegelt werden?
Warum muss Stampfbeton versiegelt werden?

Video: Warum muss Stampfbeton versiegelt werden?

Video: Warum muss Stampfbeton versiegelt werden?
Video: Beton richtig versiegeln - Betonversiegelungen im Belastungstest 2024, Dezember
Anonim

Eine Versiegelung verbessert das Aussehen von Stempelbeton, verhindert das Ausbleichen durch UV-Strahlen und schützt ihn vor Flecken und schädlichen Chemikalien. … Eine Versiegelung nach dem Aushärten von neuem Beton und alle paar Jahre für bestehenden Beton wird empfohlen.

Was passiert, wenn Sie Stampfbeton nicht versiegeln?

Unversiegelt bleiben die Farben verblassen, Wasserflecken können ein Problem sein und Flecken können eindringen und hässliche Ölflecken hinterlassen, wo der Servicetechniker seine alte Kiste in der Einfahrt geparkt hat. Es ist schlicht und einfach, die Arbeit wird ohne eine gute Versiegelung einfach nicht von Dauer sein.

Müssen Sie Stampfbeton abdichten?

Stempelbeton sollte alle 2 bis 3 Jahre neu versiegelt werden, je nach Witterung. So versiegeln Sie Ihren Stampfbeton nach der Reinigung: Vollständig trocknen – 24 Stunden an der Luft trocknen lassen oder einen Laubbläser verwenden. Versiegelung NICHT auf nasse oder sogar feuchte Oberflächen auftragen.

Soll man Stampfbeton jedes Jahr versiegeln?

Ihr Stampfbeton sollte jedes Jahr neu versiegelt werden (mehr oder weniger abhängig von anderen Variablen wie Wetter, Nutzung/Verkehr, Haustiere usw.), um Ihre Investition zu schützen. Ein 5-Gallonen-Eimer Versiegelungsmittel deckt ungefähr 1.000 Quadratfuß ab.

Kann man Stampfbeton unversiegelt lassen?

Wenn die Temperaturen zu k alt bleiben, um den Beton zu versiegeln, haben Sie keine andere Wahl, als ihn unversiegelt zu lassen Wenn Sie versuchen, ihn zu versiegeln und die Temperatur zu k alt ist, wird die Die Versiegelung härtet nicht richtig aus und führt dazu, dass sie aufgrund von Feuchtigkeitsproblemen abblättert und eine weißliche Farbe annimmt.

Empfohlen: