Gegen Ende der 2. Staffel wird schließlich bekannt, dass die in Alex' Haus ausgegrabene Leiche die von Saras geistig gestörtem Vater Abel ist. Ursprünglich in einer psychiatrischen Anst alt gesehen, in der Sara ihn aufspürt, überredet Abel bald seine paranoide Tochter, ihm zu helfen, sich durch Bestechung aus der Gefangenschaft zu befreien.
Wen hat Alex ausgegraben?
Das Finale der ersten Staffel impliziert, dass der Körper Sara selbst ist, da ihr Tod die treibende Kraft hinter der ganzen Show war und in der letzten Szene wird Sara angegriffen, bevor César schießt. Es hat sich jedoch endlich herausgestellt, dass es sich bei der Leiche nicht um Sara handelt, sondern um ihren Geburts- Vater Abel Martinez Osorio
Wer wurde in Alex' Hinterhof begraben?
Obwohl es die Titelfrage nicht löst, beantwortet das Finale der zweiten Staffel von Who Killed Sara? einige Fragen, die in der vorherigen Staffel gestellt wurden, wie zum Beispiel die Identität der in Alex' Hinterhof begrabenen Leiche, die sich drehte heraus, Saras Vater zu sein, den César erschoss und tötete, um Saras Leben zu retten.
Wer war Abel Martinez, der Sara getötet hat?
Staffel 2 verschwendet keine Zeit und springt sofort in das Mysterium und enthüllt langsam die Wahrheit über die Identität des Mannes. Die Zuschauer erfahren schließlich, dass der Mann Abel Martínez ist, Saras leiblicher Vater, der auch Vater von Marifer und überraschenderweise von Clara ist.
Warum hat Marifer gestanden, Sara getötet zu haben?
Wir wissen Folgendes: Marifer glaubt, sie habe Sara getötet, weil sie an jenem Tag am See die Seile durchtrennt hat Aber in den letzten Minuten des Finales sehen wir Nicandro (Rodolfos Freund), einige Akten durchblätternd. Es gibt ein Foto von Dr. … Nicandro und seine Familie scheinen sich also verschworen zu haben, um Sara zu töten.