Was sind Backlog-Storys?

Was sind Backlog-Storys?
Was sind Backlog-Storys?
Anonim

Ein Rückstand ist eine Liste von Aufgaben, die erforderlich sind, um einen größeren strategischen Plan zu unterstützen. Beispielsweise enthält ein Produktentwicklungskontext eine priorisierte Liste von Elementen. … Typische Elemente in einem Product Backlog sind User Stories, Änderungen an bestehenden Funktionen und Fehlerbehebungen.

WAS IST Backlog und User Storys?

Bei der Pflege Ihres Produkt-Backlogs und Ihrer PBIs geht es darum, bestimmte Änderungen zu verfeinern und zu verfeinern. User Stories ermöglichen Teams, sich darauf zu konzentrieren, was sie tun können, um das beste Erlebnis für den Endbenutzer zu schaffen.

Welche Arten von Rückstand gibt es?

Welche Arten von Rückstand gibt es?

  • Product Backlog: Funktionen, die Sie implementieren möchten, aber noch keine Priorität für die Veröffentlichung haben.
  • Release-Rückstand: Funktionen, die für ein bestimmtes Release implementiert werden müssen.
  • Sprint Backlog: User Storys, die in einem bestimmten Zeitraum abgeschlossen werden müssen.

Was sind Backlog Items?

Backlog-Elemente sind im Wesentlichen alle Ideen, die einen Mehrwert für ein Produkt schaffen könnten, das entwickelt wird. In Scrum werden diese Ideen in Items umgewandelt, die in einem Product Backlog gespeichert werden – daher Backlog Items oder Product Backlog Items (manchmal als PBIs bezeichnet).

Was bedeutet Backlog in Scrum?

In der einfachsten Definition ist das Scrum Product Backlog einfach eine Liste aller Dinge, die innerhalb des Projekts erledigt werden müssen Es ersetzt die traditionellen Artefakte der Anforderungsspezifikation. Diese Elemente können technischer Natur oder benutzerorientiert sein, z. in Form von User Stories.