Wem gehört die Skyline von Queenstown?

Wem gehört die Skyline von Queenstown?
Wem gehört die Skyline von Queenstown?
Anonim

Seit 1994 Direktor von Skyline Enterprises, Grant ist auf das Management der Entwicklung und des Designs von Skylines Rennrodelbahnen spezialisiert. Grant ist der Sohn des Firmengründers Hylton Hensman und hat die meiste Zeit seines Lebens für das Unternehmen in verschiedenen Funktionen für Queenstown, Rotorua und internationale Betriebe gearbeitet.

Wem gehört die Gondel von Queenstown?

Pionierarbeit im Tourismus und Spaß in der Welt mit einem Southern Kiwi Spirit. Bekannt für Pioniergeist und Innovation, steht Skyline Enterprises seit 1966 an der Spitze des neuseeländischen Tourismus, als das Unternehmen gegründet wurde, um eine Gondel von Queenstown nach Bob's Peak zu bauen, um ein aufstrebendes Restaurantgeschäft zu bedienen.

Wann begann Skyline Queenstown?

Über Skyline Enterprises Ltd

Skyline Gondola Restaurant and Luge, Queenstown, wurde 1967 eröffnet und anschließend im November 1987 modernisiert. Das Schwesterhotel war Skyline Skyrides, Rotorua wurde im März 1985 eröffnet und hat anschließend ein komplettes Upgrade seiner Gondel und Gebäudeanlagen erh alten.

Wem gehört die Rotorua-Gondelbahn?

Passagiere aus der ganzen Welt steigen seit 1985 in die Gondeln ein und die Fahrt hat seitdem nicht aufgehört. Die Geschichte von Skyline begann 1981, als Skyline Enterprises-Gründer Hylton Hensman Ackerland auf der Stadtseite des Berges Ngongotaha erwarb, das, ungewöhnlich für Rotorua, nicht im Māori-Titel stand.

Wie entstand Skyline Queenstown?

Mr. Hamilton wurde auf tragische Weise bei einem Autounfall getötet und seine Anteile wurden von Mr. John Dumble gekauft. Skyline Tours wurde von Herrn Hensman, Herrn Dumble und Herrn Cliff M. Broad gegründet. Im November 1963 wurde mit dem Bau eines Chalets auf Bob's Peak begonnen.

Empfohlen: