Müssen Transportunternehmen lizenziert werden?

Müssen Transportunternehmen lizenziert werden?
Müssen Transportunternehmen lizenziert werden?
Anonim

Der Conveyancers Act von 1994 wird verwendet, um Transportunternehmen in Südaustralien zu regulieren. Dieses Gesetz besagt, dass alle Beförderungsunternehmen registriert werden Zur Registrierung gehört der Nachweis, dass die Person über alle erforderlichen Beförderungserfahrungen und -qualifikationen verfügt und die Anforderungen an einen guten Charakter erfüllt.

Muss ein Beförderer konzessioniert sein?

Die kurze Antwort ist, dass jeder seine eigene Beförderung durchführen kann; Es wird jedoch dringend empfohlen, dass Sie einen Fachmann wählen, der von den zuständigen Stellen reguliert wird.

Kannst du Beförderer sein, ohne Anw alt zu sein?

Du kannst ein Studium beginnen, auch wenn du nicht in einem juristischen Beruf arbeitest. Jedes Diplom dauert etwa 18 bis 24 Monate, einschließlich der praktischen Erfahrung. Sie können diese möglicherweise schneller abschließen, wenn Sie bereits über eine juristische Qualifikation verfügen, z. B.: Abschluss in Rechtswissenschaften.

Brauchen Sie einen LPC, um ein Beförderungsunternehmen zu sein?

Die Wege zur Qualifikation

Der traditionelle Weg in eine juristische Position mit Honorarverdienstfähigkeit besteht darin, einen LLB-Abschluss (Bachelor-Abschluss in Rechtswissenschaften) zu absolvieren und dann die im Kurs erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse zu verfeinern Absolvieren von einem Rechtspraktikum (LPC).

Was ist der Unterschied zwischen einem Anw alt und einem zugelassenen Transportunternehmer?

Einfach ausgedrückt ist ein Anw alt für Eigentumsübertragung vollständig in juristischen Dienstleistungen ausgebildet, aber auf Eigentumsübertragung spezialisiert, und ein zugelassener Eigentumsanw alt ist nur in Eigentumsübertragung ausgebildet … Transporter dagegen, werden vom Council for Licensed Conveyancers (CLC) reguliert.

Empfohlen: