Der Refixationsprozess ist ein Prozess, bei dem neuer Knochen auf der Oberfläche des Knochens gebildet wird und sich zum Ende des Muskels hin entwickelt, um die reorganisierende Sehne zu umhüllen. Die Knochenbildung auf der Oberfläche von Knochen an den Muskelenden ist nicht abhängig von der Spannung oder den viskoelastischen Eigenschaften des Muskels.
Wie befestigen sie Muskeln wieder am Knochen?
Im Allgemeinen wird ein Chirurg während einer Sehnenreparatur einen oder mehrere kleine Einschnitte (Schnitte) in die Haut über der beschädigten Sehne machen. Nähen Sie die gerissenen Enden der Sehne zusammen. Überprüfen Sie das umgebende Gewebe, um sicherzustellen, dass keine anderen Verletzungen aufgetreten sind, z. B. Verletzungen der Blutgefäße oder Nerven.
Können Muskeln an Knochen befestigt werden?
Sehnen: Sehnen verbinden Muskeln mit Knochen. Sehnen bestehen aus faserigem Gewebe und Kollagen und sind zäh, aber nicht sehr dehnbar.
Können Sehnen wieder am Knochen befestigt werden?
Chirurgische Optionen für Sehnenrisse
Die Sehne wird wieder am Knochen befestigt oder durchgehend, und es ist eine Schienung/Immobilisierung erforderlich, um Zeit für die Sehne zu haben Heilung. Gelegentlich ist ein Sehnentransplantat erforderlich, um die Sehne wieder zu verbinden, wenn sie sich vom Knochen zurückgezogen hat.
Wie lange dauert es, bis eine Sehne am Knochen anhaftet?
Nach 26 Wochen wurde über die gesamte Länge des Knochentunnels eine Kontinuität zwischen den Kollagenfasern der Sehne und dem umgebenden Knochen beobachtet, die einer fibrösen Enthese ähnelte.