Welcher Recurvebogen für die Jagd?

Welcher Recurvebogen für die Jagd?
Welcher Recurvebogen für die Jagd?
Anonim

Wenn Sie sich nicht sicher sind, wo Sie anfangen sollen, wählen Sie den Samick Sage Recurve-Bogen Er wird Ihnen gute Dienste leisten und dabei recht erschwinglich sein. Aber es ist der Bear Grizzly, der die Trophäe als bester Recurvebogen für die Jagd mit nach Hause nimmt. Womit auch immer Sie sich zufrieden geben, Sie sind gut geeignet, um Ihre Fähigkeiten und Ihre Stärke als Bogenschütze zu verbessern.

Was ist ein gutes Zuggewicht für einen Recurvebogen für die Jagd?

Einfach: Wählen Sie einen Recurvebogen mit einem Zuggewicht von mindestens 40 Pfund. Jetzt können Sie perfekt kleineres Wild wie Truthahn und Kaninchen mit 35 oder sogar 30 lbs jagen. Bogen, aber für etwas Größeres (Hirsch, Elch) benötigen Sie 40 Pfund. oder mehr.

Kannst du mit einem 40-Pfund-Recurvebogen jagen?

In Bezug auf die Jagd kann ein 40-Pfund-Recurvebogen erfolgreich verwendet werden, um wilde Truthähne und Hirsche zu jagen. … Einige großartige Bögen, die es in 35 und 40 Zuggewicht gibt: Martin Sabre.

Kannst du mit einem 50-Pfund-Recurvebogen jagen?

Als Faustregel gilt: 40 Pfund kinetische Energie töten Whitetails effizient, und 50 Pfund oder mehr sind für größeres Wild wie Elche, Elche oder Bären erforderlich. Als ich meinen ersten Mathews-Bogen kaufte, hatte er ein Zuggewicht von 70 Pfund.

Ist ein Recurve- oder Compoundbogen besser für die Jagd?

Recurvebögen sind leichter und einfacher zu transportieren als Compoundbögen, was sie oft zu großartigen Jagdbögen macht. Sie sind bei den meisten Compoundbögen auch einfacher zu warten, da weniger Teile vorhanden sind. … Compoundbögen sind der moderne Cousin des Recurve und erfreuen sich in den letzten Jahrzehnten sowohl beim Jagen als auch beim Schießen großer Beliebtheit.

Empfohlen: