Waren Georgetown Cupcakes auf Cupcake Wars?

Waren Georgetown Cupcakes auf Cupcake Wars?
Waren Georgetown Cupcakes auf Cupcake Wars?
Anonim

Georgetown Cupcake hat das Geheimrezept, um die Konkurrenz abzusahnen. Die Schwestern und Geschäftspartnerinnen Sophie LaMontagne und Katherine Kallinis kündigten ihre Jobs, gründeten Georgetown Cupcake im Februar 2008 mit den Rezepten ihrer Großmutter und neun Monate später gewannen sie The Washington Post's Cupcake Wars

Haben Georgetown Cupcakes Cupcake Wars gewonnen?

Mittwoch, 5. November 2008

Obama nimmt zwar die Titelseite aller Zeitungen ein, aber Cupcakes übernahm die Titelseite der Lebensmittelabteilung der Washington Post, als sie einen Gewinner für den Cupcake erklärten Kriege! 8 Wochen und 141 Cupcakes später wurde Georgetown Cupcake zum Gewinner erklärt

Warum ist Georgetown Cupcake berühmt?

Inspiriert von ihrer Großmutter tauschten Katherine und Sophie 2008 Karrieren in Mode und Risikokapital, um ihrer Leidenschaft für das Backen nachzugehen, und eröffneten Georgetown Cupcake in Washington, DC. … Georgetown Cupcake bietet über 100 verschiedene Cupcake-Geschmacksrichtungen an und versendet seine Cupcakes landesweit.

In welcher Sendung waren Georgetown Cupcakes?

DC Cupcakes ist eine amerikanische Reality-TV-Serie, die den Schwestern und Geschäftspartnern Sophie LaMontagne und Katherine Kallinis (später Berman) folgt, wie sie Georgetown Cupcake leiten, eine kleine Cupcake-Filiale in Washington, D. C. Die Serie wurde am 16. Juli 2010 auf TLC uraufgeführt.

Wer hat Georgetown Cupcakes erfunden?

Gründer von Georgetown Cupcake teilen die Vorteile eines Familienunternehmens. Sie ließen ihre stabilen Karrieren für Cupcakes hinter sich. Folge 108: Die Mitbegründer und Schwestern von Georgetown Cupcake Katherine Kallinis Berman und Sophie Kallinis LaMontagne teilen ihre Geschichte auf Real Biz mit Rebecca Jarvis.

Empfohlen: