Verwenden Sie ein Komma davor, wenn es einen nicht einschränkenden Satz einleitet. Verwenden Sie kein Komma vor which, wenn es Teil einer Präpositionalphrase ist, wie z. B. „in which“. Verwenden Sie kein Komma davor, wenn es eine indirekte Frage einleitet.
Was sind die 8 Regeln für Kommas?
Was sind die 8 Regeln für Kommas?
- Verwenden Sie ein Komma, um unabhängige Klauseln zu trennen.
- Verwenden Sie ein Komma nach einem einleitenden Satz oder Satz.
- Verwenden Sie ein Komma zwischen allen Elementen in einer Reihe.
- Verwenden Sie Kommas, um nicht einschränkende Klauseln abzugrenzen.
- Verwenden Sie ein Komma, um Appositive abzugrenzen.
- Verwenden Sie ein Komma, um die direkte Adresse anzugeben.
Wie verwendest du zu which?
Der Relativsatz ist "zu dem er gehört". Es bedeutet dasselbe wie „dem es gehört“. Der Relativsatz modifiziert die Nominalphrase „the group sculture“, was bedeutet, dass sich das „what“in „to which“auf die Gruppenskulptur beziehen muss.
Ist davor ein Komma?
Wann sollten wir ein Komma vor „das“setzen? Ein Komma vor „that “ist nur notwendig, wenn es in der Mitte oder am Ende eines Satzes eine Klammerinformation einleitet. Das Einfügen einer runden That-Bemerkung ist unabhängig von der Wortart möglich, zu der sie gehört.
Brauchen Sie zum Beispiel ein Komma davor?
"Für Beispiel" sollten Kommas verwendet werden, es sei denn, dies würde das Lesen des Satzes erschweren. Während es gängige Praxis ist, zwischen Studien eine Neukalibrierung durchzuführen, beispielsweise in der Leseforschung, ist dies nicht immer möglich oder durchführbar.