Wie sollte man sich in der Schwangerschaft sonnen?

Inhaltsverzeichnis:

Wie sollte man sich in der Schwangerschaft sonnen?
Wie sollte man sich in der Schwangerschaft sonnen?

Video: Wie sollte man sich in der Schwangerschaft sonnen?

Video: Wie sollte man sich in der Schwangerschaft sonnen?
Video: Das sollte man in der Schwangerschaft nicht machen 2024, Dezember
Anonim

Wenn Sie während der Schwangerschaft ein Sonnenbad nehmen, stellen Sie sicher, dass Sie einen Sonnenschutz tragen, der sowohl UVA- als auch UVB-Strahlen blockiert Suchen Sie nach dem Begriff „breites Spektrum“auf der Tube, nach der Sie greifen, wenn Sie Sonnencreme auftragen. Ziehen Sie Inh altsstoffe wie Zinkoxid und Titandioxid in Betracht, die eher physikalische Sonnenschutzmittel als chemische Sonnenschutzmittel sind.

Ist es in Ordnung, sich während der Schwangerschaft zu sonnen?

Die Antwort ist ja, Sie können sich während der Schwangerschaft sonnen! Sonneneinstrahlung ist sehr wichtig für unseren Körper, denn die Sonne hilft uns bei der Synthese von Vitamin D, das für eine gesunde Entwicklung des Babys unerlässlich ist und zur Stärkung der Knochen der Mutter beiträgt.

Wie energetisiert man eine schwangere Frau?

Alles in allem sind eisen-, protein- und ballaststoffreiche Lebensmittel großartige Möglichkeiten, den Körper mit Energie zu versorgen und während der Schwangerschaft Energie zu tanken. Zusammen mit den oben genannten Lebensmitteln empfiehlt Zore, Eier, Lachs, Bohnen, Linsen, frisches Obst, Gemüse, mageres Geflügel, Milch und Käse zu sich zu nehmen, um Ihre Energie während der Schwangerschaft aufrechtzuerh alten.

Ist es leicht, schwanger zu überhitzen?

Folglich ist es bei all diesen Veränderungen nur natürlich, dass Ihr Körper härter arbeitet, um Ihr gesamtes System zu kühlen. Aus diesem Grund kann es für einen schwangeren Körper besonders leicht sein, schnell zu überhitzen Und wenn dies passiert, könnten sowohl Sie als auch Ihr Baby einem Risiko für Komplikationen ausgesetzt sein.

Kann zu viel Hitze zu einer Fehlgeburt führen?

Wenn Ihre Körpertemperatur länger als 10 Minuten über 38,9°C (102°F) steigt, kann die erhöhte Hitze Probleme mit dem Fötus verursachen. Überhitzung im ersten Trimester kann zu Neuralrohrdefekten und Fehlgeburten führen.

Empfohlen: