Wer hat Kush in Eastender getötet?

Wer hat Kush in Eastender getötet?
Wer hat Kush in Eastender getötet?
Anonim

EastEnders wurde von mehr als 100 Beschwerden von verzweifelten Zuschauern über den brutalen Tod von Kush Kazemi getroffen. Fans der BBC-Soap sahen, wie Kush, gespielt von Davood Ghadami, von Anw alt Gray vor eine U-Bahn geschoben wurde, der ihn wegen seiner großen Besessenheit von Kushs Freundin Whitney Dean ermordete.

Wie stirbt Kush in EastEnders?

Kush starb, nachdem ihn der Serienmörder Grey vor einen Zug schubste. Der Charakter teilte seiner Verlobten ein letztes Lächeln und versprach, sie so sehr glücklich zu machen.

Hat Grey Kush getötet?

Gray hat Kush tatsächlich getötet, nachdem er ihn in der U-Bahnstation konfrontiert hatte, bevor er nach Dubai fliehen konnte, und ihn dann vor einen fahrenden Zug gestoßen hatte. … In der letzten Folge hörte ganz Walford die schreckliche Nachricht von Kushs Tod.

Ist Kush in EastEnders wirklich tot?

Doch in der Folge am Montagabend (19. April) wurde er aufgrausame Weise getötet, was die Fans „am Boden zerstört“zurückließ. Als er seinen überraschenden Ausstieg ansprach, gab Ghadami zu, „es ist schwer, sich zu verabschieden“, und bejubelte Kush als den „besten Kumpel, den ich je hatte“.

Warum hat Gray Kush getötet?

Der Anw alt, der in der BBC-Soap von Schauspieler Toby Alexander Smith gespielt wird, hat bereits seine Frau Chantelle sowie Tina Carter getötet. Aber heute Abend, getrieben von seiner Besessenheit von Kushs Freundin Whitney Dean und ihrem Verlassen des Landes mit ihm, Gray beschloss, Kush zu töten, um sie zu beh alten

Empfohlen: