Kush starb, nachdem ihn der Serienmörder Grey vor einen Zug geschubst hatte. Der Charakter teilte seiner Verlobten ein letztes Lächeln und versprach, sie so sehr glücklich zu machen.
Wurde Kush in EastEnders getötet?
EastEnders-Fans sind nach dem Tod eines seiner beliebtesten Charaktere „am Boden zerstört“. … Diesmal endete es schlecht für EastEnders Liebling Kush Kazemi (Davood Ghadami), der ein grausames Ende fand, nachdem er vor eine sich bewegende Röhre gestoßen worden war.
Was ist mit Kush von EastEnders passiert?
EastEnders wurde von Beschwerden nach Kush Kazemis (Davood Ghadami) gew altsamem Tod heimgesucht. Die dramatischen Szenen schockierten die Fans, als die Figur vom Serienmörder Grey Atkins (Toby-Alexander Smith) vor einen Zug geschoben wurde.
Lebt Kush noch in EastEnders?
Ist Kush Kazemi in EastEnders tot? Die kurze Antwort ist ja Unglücklicherweise fand Kush sein grausames Ende, als er mit Whitney in den Sonnenuntergang aufbrechen wollte. Als das Paar auf ihren Zug wartete, verriet Arthur, dass er auf die Toilette musste, also ging Whitney mit ihm.
Hat Gray Kush getötet?
Gray hat Kush tatsächlich getötet, nachdem er ihn in der U-Bahnstation konfrontiert hatte, bevor er nach Dubai fliehen konnte, und ihn dann vor einen fahrenden Zug gestoßen hatte. … In der letzten Folge hörte ganz Walford die schreckliche Nachricht von Kushs Tod.