Was verursacht Phlebitis uk?

Inhaltsverzeichnis:

Was verursacht Phlebitis uk?
Was verursacht Phlebitis uk?

Video: Was verursacht Phlebitis uk?

Video: Was verursacht Phlebitis uk?
Video: Cerebral Venous Sinus Thrombosis, CVST, Animation 2024, November
Anonim

Die häufigste Ursache einer Phlebitis, die natürlich auftritt, ist wenn sich ein Gerinnsel in einer Vene nahe der Oberfläche bildet und die Vene sich entzündet, was die natürliche Reaktion einer Vene auf a ist Gerinnsel darin und wie Gerinnsel auf natürliche Weise entfernt werden.

Wodurch wird eine Venenentzündung verursacht?

Überblick über Phlebitis

Thrombophlebitis ist aufgrund eines oder mehrerer Blutgerinnsel in einer Vene, die eine Entzündung verursachen Thrombophlebitis tritt normalerweise in Beinvenen auf, kann aber auch in einer Arm oder andere Körperteile. Der Thrombus in der Vene verursacht Schmerzen und Reizungen und kann den Blutfluss in den Venen blockieren.

Was ist der schnellste Weg, um eine Venenentzündung loszuwerden?

Wenn Sie eine oberflächliche Thrombophlebitis haben:

  1. Mehrmals täglich mit einem warmen Waschlappen Wärme auf die betroffene Stelle auftragen.
  2. Hebe dein Bein.
  3. Verwenden Sie ein nichtsteroidales entzündungshemmendes Medikament (NSAID) wie Ibuprofen (Advil, Motrin IB, andere) oder Naproxen-Natrium (Aleve, andere), wenn dies von Ihrem Arzt empfohlen wird.

Was ist Phlebitis und warum tritt sie auf?

Phlebitis bezieht sich auf eine Venenentzündung und kann durch eine Verletzung der Blutgefäßwand, einen gestörten venösen Fluss oder eine Gerinnungsstörung verursacht werden. Thrombophlebitis bezieht sich auf die Bildung eines Blutgerinnsels im Zusammenhang mit Phlebitis. Thrombophlebitis kann oberflächlich (Hautniveau) oder tief (in tieferen Venen) sein.

Wie lange dauert es, bis die Phlebitis verschwindet?

Wenn sich die Entzündung gelegt hat, bleibt möglicherweise eine dunklere Haut zurück und es kann 3 oder 4 Monate dauern, bis der Knoten verschwindet. Aber die meisten Menschen erholen sich vollständig.

Empfohlen: