In Ihrem dritten Trimester, werden Sie die Missionarsstellung überspringen wollen-teilweise, weil Ihr Bauch im Weg ist, aber auch, weil die Ärzte Sie nicht wollen Rücken.
Kann der Missionar dem Baby weh tun?
Missionarsstellung (mit Mutter unten) ist keine gute Idee da sie den Blutfluss zu Mutter und Kind einschränkt, besonders nach der 20. Woche. Manche empfinden die Bauchlage (flach auf dem Bauch liegend) als unangenehm. Außerdem, wie in jedem Arzt- und Schwangerschaftsbuch erwähnt, das Sie jemals lesen werden, blasen Sie dort keine Luft.
Wann sollte ich die Missionarsschwangerschaft abbrechen?
Sobald du 20 Wochen alt bist, vermeide Positionen, in denen du flach auf dem Rücken liegst, wie zum Beispiel die Missionarsstellung. Wenn Sie auf dem Rücken liegen, übt die vergrößerte Gebärmutter Druck auf Ihre Aorta aus, wodurch der Blutfluss zur Plazenta beeinträchtigt wird.
Was sollte im dritten Schwangerschaftstrimester vermieden werden?
Vermeide lange Autofahrten und Flugreisen, wenn möglich. Wenn Sie reisen müssen, strecken Sie Ihre Beine aus und gehen Sie mindestens alle ein bis zwei Stunden herum. Ihr Arzt wird Ihnen im Allgemeinen Flugreisen bis zur 32. bis 34. Woche gestatten, es sei denn, Sie haben ein hohes Risiko für vorzeitige Wehen.
Welche Positionen sollten während der Schwangerschaft vermieden werden?
Am besten liegen Sie nicht auf dem Rücken, besonders in der späten Schwangerschaft, wenn das Gewicht der schweren Gebärmutter auf die großen Blutgefäße in Ihrem Bauch drücken kann. Wenn Sie auf der Seite liegen, h alten Sie Ihren Körper in einer Linie, die Knie leicht gebeugt, und vermeiden Sie es, sich zu verdrehen.