Was ist Kempner Reis Diät?

Was ist Kempner Reis Diät?
Was ist Kempner Reis Diät?
Anonim

eine Diät aus Reis, Früchten und Zucker sowie Vitamin- und Eisenpräparaten, entwickelt von Kempner zur Behandlung von Bluthochdruck. Bei 2.000 Kalorien enthält die Ernährung 5 g oder weniger Fett, etwa 20 g Protein und nicht mehr als 150 mg Natrium.

Was darf man bei der Kempner Reisdiät essen?

Die von ihm entworfene Diät bestand fast ausschließlich aus Reis und Obst Die Diät lieferte ≈2000 Kalorien pro Tag. Kempner erlaubte gelegentlich widerwillig das Hinzufügen von Brot oder Leckereien. Im Wesentlichen bestand die Ernährung aus 4 % bis 5 % Protein (<20 g pro Tag), 2 % bis 3 % Fett und der Rest aus komplexen Kohlenhydraten.

Was ist die Reisdiät an der Duke University?

Die Reisdiät besteht aus Reis, Getreide, Obst, Gemüse und Bohnen, mit einer Option auf Fisch am Samstagabend. Die Ernährung liefert täglich 800–1000 Kalorien, von denen 5–10 % aus Fett und 5–20 % aus Eiweiß stammen.

Was war die ursprüngliche Reisdiät?

Die Reis-Diät begann als radikale Behandlung für bösartigen Bluthochdruck vor dem Aufkommen von blutdrucksenkenden Medikamenten; die ursprüngliche Diät umfasste strenge diätetische Einschränkungen und Krankenhausaufenth alte zur Überwachung.

Funktioniert die Reisdiät wirklich?

Das Reis-Diät-Programm ist keine Modeerscheinung. Es gibt es schon seit langer Zeit und es basiert auf bewährten Ergebnissen, die an der Duke University erzielt wurden. Nutzen für die Gesundheit. Ernährungsexperten sind sich einig, dass salzarme, fettarme und ballaststoffreiche Prinzipien, auf denen die Reisdiät basiert, Blutdruck, Diabetes und Herzerkrankungen verbessern können

Empfohlen: