Hatchet Lake ist ein abgelegener See im Nordosten von Saskatchewan, Kanada, nördlich des Wollaston Lake. Vom Wollaston Lake fließt der Fond du Lac River auf seinem Weg zum Lake Athabasca durch Hatchet Lake und Black Lake.
Wo ist Wollaston Lake?
Lake Wollaston, See, nordöstliches Saskatchewan. Es liegt im südlichen Teil der Barren Grounds (einer subarktischen Prärieregion im Norden Kanadas), 30 Meilen (50 km) nordwestlich von Reindeer Lake.
Welche Fische gibt es im Wollaston Lake?
Zu den im See gefundenen Fischarten gehören Zander, Gelbbarsch, Hecht, Seeforelle, Arktische Äsche, Seefelchen, Flussbarsch, Quappe, Weißer Saugnapf und Langnasensauger.
Wann hat Uranium City geschlossen?
Uranium City war bis 1982 eine blühende Gemeinde, deren Einwohnerzahl sich der Schwelle von 5.000 näherte, die erforderlich ist, um den Status einer Stadt in der Provinz zu erlangen. Die Schließung der Minen am 30. Juni 1982 führte zum wirtschaftlichen Zusammenbruch, wobei die meisten Einwohner die Gemeinde verließen.
Wie sah der See im Beil aus?
Der See ist auch L-förmig, und er stellt fest, dass er "an der Basis des L" steht, dem kurzen Teil des L. Der See ist ebenfalls umgeben von einem grünen Wald aus Bäumen, von denen die meisten Bäume außer den Kiefern, Fichten und Espen für ihn nicht identifizierbar sind.