Logo boatexistence.com

Soll ich Haferflocken in meinen Smoothie geben?

Inhaltsverzeichnis:

Soll ich Haferflocken in meinen Smoothie geben?
Soll ich Haferflocken in meinen Smoothie geben?

Video: Soll ich Haferflocken in meinen Smoothie geben?

Video: Soll ich Haferflocken in meinen Smoothie geben?
Video: Cremiger Banane - Haferflocken Smoothie | Frühstück "to Go" 💪🏻 #shorts 2024, Kann
Anonim

Eine Prise Haferflocken, bevor Sie den Mixer einsch alten, macht Ihre Smoothies herzhafter und sättigender. Ganze Haferflocken lassen sich besser vermischen und du musst sie nicht kochen, bevor du sie zu deinem Smoothie hinzufügst. Sie sind auch eine großartige Möglichkeit, Ihrem Smoothie Ballaststoffe hinzuzufügen, ohne eine Menge Kalorien hinzuzufügen.

Ist es in Ordnung, rohe Haferflocken in einen Smoothie zu geben?

Wenn Sie Haferflocken oder Instant-Hafer verwenden, ja, es ist in Ordnung, rohen Hafer in Ihren Smoothie zu geben … Auf der anderen Seite müssen Sie ganze Haferflocken kochen für 20-30 Minuten, bevor Sie sie hinzufügen, es sei denn, Sie möchten harte Haferstücke in Ihrem Getränk. Ungekochter Vollkornhafer kann auch ein Problem für deinen Magen sein, da er schwerer verdaulich ist.

Was bewirkt das Hinzufügen von Haferflocken zu einem Smoothie?

Nun, Hafer kann dasselbe für deinen Smoothie tun. Sie sorgen für ein Getränk, das dicker, herzhafter und insgesamt sättigender und nahrhafter ist. Sie verleihen sogar einen subtilen nussigen Geschmack.

Sollte ich Haferflocken in meinen Proteinshake geben?

Ob Sie sie in Ihrer Frühstücksschüssel oder in einem Proteinshake mögen, Haferflocken sind eine köstliche Quelle essentieller Nährstoffe, die Sie täglich für eine gute Gesundheit benötigen. … Kombiniert mit Protein und anderen nahrhaften Zutaten ist ein Haferflocken-Proteinshake ein ideales Frühstück für unterwegs oder ein Snack nach dem Training.

Was sollte man nicht in einen Smoothie geben?

Nun, die Wahrheit ist, dass die gesundheitlichen Vorteile Ihres Smoothies davon abhängen, was Sie in Ihr Getränk geben, und es gibt drei Zutaten, die Sie nicht hinzufügen sollten, und diese sind Milch, Zucker, und Eis.

Empfohlen: