Wie benutzt man Diener im Satz?

Wie benutzt man Diener im Satz?
Wie benutzt man Diener im Satz?
Anonim

Diener-Satzbeispiel Der Diener kam am Vormittag mit einem Brief zurück. Dann wies er seinen Diener an, sie abzuliefern. Als sie bei den Katakomben ankamen, nahm Friedrich seinem Diener die Laterne ab und wies ihn an zu warten.

Was bedeutet das Wort Diener?

Ein Diener ist ein Mann, der als Diener in einem Privathaus arbeitet. [britisch, altmodisch] Sie wurden von einem Diener bedient. Regionaler Hinweis: Verwenden Sie in AM Hausmann. Synonyme: Begleiter, Mann, Diener, Kammerdiener Weitere Synonyme für manservant.

Was ist Diener Plural?

Nomen. Mann·Diener·Von | / ˈman-ˌsər-vənt / plural menservants\ ˈmen-ˌsər-vən(t)s /

Was macht ein Diener?

Ein Diener, auch Kammerdiener genannt, ist eine historische Position, die sich zum modernen persönlichen Assistenten entwickelt hat. Jahrhundertelang arbeiteten Diener für den Adel, das Königshaus und die unglaublich Reichen und dienten oft als Gefährten und Aufpasser sowie als Diener.

Was ist ein guter Satz für das Wort Sockel?

eine architektonische Stütze oder Basis (wie bei einer Säule oder Statue). 1, Er stieg eine Statue von ihrem Sockel. 2, Versuchen Sie nicht, sie auf ein Podest zu stellen, sie ist genauso schuldig wie der Rest von ihnen! 3, Frauen werden beide auf ein Podest gestellt und wie Bürger zweiter Klasse behandelt.

Empfohlen: