Wenn du einen Dreepy fängst, benötigst du glücklicherweise keine besonderen Gegenstände, um ihn zu entwickeln. Es entwickelt sich zu Drakloak auf Level 50, gefolgt von Dragapult auf Level 60. Wenn du Dragapult bekommst, kann es einige unglaublich mächtige Moves lernen, wie Phantom Force auf Level 48, Dragon Rush auf Level 63 und Last Resort auf Level 78.
Zu wem entwickelt sich Drakloak?
Drakloak (japanisch: ドロンチ Doronch) ist ein Drachen-/Geister-Pokémon vom Doppeltyp, das in Generation VIII eingeführt wurde. Es entwickelt sich ab Stufe 50 aus Dreepy und ab Stufe 60 zu Dragapult.
Warum ist Dreepy ein Geistertyp?
Dreepy sind wiedergeborene Geister einer prähistorischen Spezies, die einst in alten Meeren lebte. Es neigt dazu, die Orte zu durchwandern, an denen es einst lebte, nachdem es wiedergeboren wurde. Dreepy ist im Kampf außergewöhnlich schwach, so sehr, dass ein bloßes Kind es alleine besiegen könnte.
Wie entwickle ich Drakloak zu Dragapult?
Du kannst Dragapult in Pokemon Sword and Shield nicht fangen. Sie können es nur erh alten, indem Sie seine vorherige Evolution, Drakloak, handeln. Sobald ein Drakloak gefangen und auf Level 60 gebracht wird, wird es durch den Handel zu Dragapult.
Wie entwickle ich Drakloak weiter?
Drakloak hat eine Chance von 1-2% zu spawnen und es wird ungefähr Level 55-58 sein. Du kannst auch ein Dreepy in demselben Gebiet fangen und es zu Drakloak entwickeln. Auf Stufe 50 kann sich Dreepy zu Drakloak entwickeln. Auf Stufe 60 kann sich dein Drakloak zu Dragapult entwickeln, einem Geister- und Drachentyp.