Erweiterte Beurlaubungen Ein oder zwei Abwesenheiten werden Ihre College-Chancen nicht beeinträchtigen, aber eine Reihe von Abwesenheiten oder eine viermonatige Unterrichtspause könnten es tun. Wenn Sie ein ganzes Semester oder Jahr versäumt haben oder Ihre Noten unter wiederholten Fehlzeiten gelitten haben, müssen Sie dies ansprechen.
Wirkt sich Ihre Teilnahme auf das College aus?
Anwesenheit trägt mehr als jeder andere Faktor zu Kursversagen und schlechten Noten bei College-bereite Studenten (diejenigen, die die besten Chancen haben, sich einzuschreiben und am College zu bleiben) haben durchschnittliche Anwesenheitsraten von 98 Prozent, was bedeutet, dass sie im Laufe des gesamten Schuljahres weniger als eine Woche versäumen.
Kümmern sich Hochschulen um perfekte Präsenz?
Im Aufnahmeverfahren ist es den Colleges egal, ob der Highschool-Besuch perfekt ist oder nicht. Stattdessen legen sie eine höhere Priorität auf Dinge wie die Schwierigkeit des Unterrichts und den Notendurchschnitt. Die Schüler sollten sich dennoch bemühen, den Unterricht regelmäßig zu besuchen und pünktlich zu erscheinen.
Beeinflusst die Anwesenheit die Schulnoten?
Warum Anwesenheit wichtig ist.
Wenn wir über Anwesenheit sprechen, liegt der Fokus oft darauf, wie die Anwesenheit eines Schülers in direktem Zusammenhang mit der Beherrschung von Wissen und Fähigkeiten steht. Tatsächlich hat eine Metaanalyse ergeben, dass Teilnahme sowohl Kursnoten als auch GPA positiv beeinflusst und der stärkste Einzelprädiktor für College-Noten ist.
Was passiert, wenn Sie in der Schule unentschuldigt fehlen?
Nach dem staatlichen Strafgesetzbuch können Schüler mit 18 oder mehr unentschuldigten Abwesenheiten in einem Schuljahr als chronisch schwänzend angesehen und an die örtlichen Strafverfolgungsbehörden verwiesen werden. Ihre Eltern können mit Geldstrafen von bis zu 2.000 $ und einem Jahr Gefängnis rechnen Währenddessen müssen Schüler mit entschuldigtem Fehlen kaum oder gar keine Konsequenzen tragen.