Wenn Sie an einem dieser Symptome leiden, benötigen Sie eine Peronealsehnenentzündung-Diagnose, die nur von einem ausgebildeten Podologen durchgeführt werden kann Zunächst wird der Arzt Ihre medizinische Behandlung besprechen Geschichte mit Ihnen, um Situationen erhöhter Aktivität und Überbeanspruchung zu erkennen.
Muss ich wegen Peronealsehnenentzündung zum Arzt?
H alten Sie Ausschau nach anderen Symptomen wie Schwellungen, Wärme bei Berührung und Gelenkinstabilität und -schwäche. Wenn Sie vermuten, dass Sie eine Peronealsehnenentzündung entwickelt haben, sollten Sie einen Besuch bei Ihrem Fußarzt vereinbaren. Nur Ihr Podologe kann die Ursache Ihrer Fuß- oder Knöchelschmerzen genau diagnostizieren.
Wer kann eine Peronealsehnenentzündung diagnostizieren?
Diagnose. Ihr orthopädischer Chirurg für Fuß und Sprunggelenk wird Ihre Anamnese erheben und eine Untersuchung durchführen, um die Diagnose zu stellen. Die meisten Patienten mit Peroneustendinose berichten von übermäßiger Aktivität, raschem Anstieg der letzten Aktivität oder anderen Trainingsfehlern, zusammen mit Schmerzen im Rücken und außerhalb des Knöchels.
Kann ein Chiropraktiker bei Peronealsehnenentzündung helfen?
Sehnenentzündung tritt aufgrund einer Entzündung und Reizung einer Sehne auf und spricht oft sehr gut auf eine chiropraktische Behandlung an. Chiropraktik ist ein natürlicher Weg, um Entzündungen zu reduzieren und Schmerzen zu lindern, wenn Sie an Tendinitis (oft als Tendinitis bezeichnet) leiden.
Hilft Physiotherapie bei Peronealsehnenentzündung?
In einigen Fällen kann eine Peronealsehnenentzündung auch durch Überbeanspruchung auftreten. Die Genesung dauert normalerweise mehrere Wochen, in denen eine Person den Fuß ausruhen muss. Eine Person benötigt möglicherweise eine Physiotherapie, um die Funktion und Bewegung des betroffenen Bereichs wiederherzustellen.