Nein, stigmatisierte Eigentumsangaben sind in Virginia nicht erforderlich.
Müssen Immobilienmakler den Tod in einem Haus in Virginia melden?
Ein Gericht hat entschieden, dass rein psychologische Makel keine wesentlichen Sachmängel sind, die Verkäufer den Käufern offenlegen müssen. Der Verkäufer muss psychisch beeinträchtigtes Eigentum nicht offenlegen. Paranormale Aktivität NICHT erwähnt. Verkäufer muss psychisch betroffenes Eigentum nicht offenlegen (Tod oder Todesart).
Müssen stigmatisierte Eigenschaften offengelegt werden?
Die meisten Staaten verlangen nicht, dass der Verkäufer Ereignisse offenlegt, die eine Immobilie möglicherweise stigmatisiert haben… Es ist wichtig zu beachten, dass ein Verkäufer oder Immobilienmakler nicht lügen darf, wenn er nach stigmatisierenden Tatsachen gefragt wird, sonst würde er für Betrug haftbar gemacht. Das bedeutet, dass Sie nach Stigmen fragen sollten, wenn sie Ihnen wichtig sind.
Was müssen Sie beim Verkauf eines Hauses in Virginia offenlegen?
Der Virginia Residential Property Disclosure Act (zu finden im Code of Virginia §§ 55-1-700 ff.) regelt die Informationen, die Verkäufer potenziellen Käufern in einem unterzeichneten „Residential Property Disclosure Statement“offenlegen müssen. … der Zustand des Grundstücks oder seiner Verbesserungen benachbarte Grundstücke
Ist in Virginia Due Diligence erforderlich?
Verkäufer von Immobilien in Virginia sind nicht unbedingt verpflichtet, alle Eigentumsmängel beim Kauf der Immobilie vollständig offenzulegen, insbesondere wenn der Verkauf WIE BESEHEN erfolgt. Typischerweise ist es der Käufer, der vor dem Kauf der Immobilie die erforderliche Sorgf alt w alten lassen muss.