Obwohl Hayward nie wirklich als Sängerin bekannt wurde - sie mochte ihren eigenen Gesang nicht -- porträtierte sie Sänger in mehreren Filmen. … Susan Hayward trat 1952 in der musikalischen Biographie der Sängerin Jane Froman in dem Film With a Song in My Heart auf, eine Rolle, die ihr den Golden Globe als beste Komödiendarstellerin einbrachte.
Wer hat in "Ich weine morgen" gesungen?
"MGM" hatte Sängerin Sandy Ellis engagiert, um für Susan Hayward zu singen, aber nachdem sie sich Miss Haywards Probentracks angehört hatte, entschied sich das Kreativteam des Films stattdessen dafür, ihre eigene Singstimme zu verwenden, die zuvor von Peg La Centra in „Smash-Up: The Story of a Woman (1947)“synchronisiert worden war, dann von Jane Froman in „With a Song in …
Hat Susan Hayward ihren eigenen Gesang in meinem Herzen gemacht?
Froman selbst lieferte Haywards Singstimme. Der Film wurde von Lamar Trotti geschrieben und produziert und von W alter Lang inszeniert.
Was für eine Person war Susan Hayward?
Susan Hayward, ursprünglicher Name Edythe Marrener, (geboren am 30. Juni 1917 in Brooklyn, New York, USA – gestorben am 14. März 1975 in Los Angeles, Kalifornien), amerikanische Filmschauspielerin, der in den 1940er und 50er Jahren ein beliebter Star war und dafür bekannt war, mutige Frauen zu spielen, die kämpfen, um Widrigkeiten zu überwinden.
Ist ich morgen weinen eine wahre Geschichte?
Anhänger. I'll Cry Tomorrow - (Original Trailer) Susan Hayward spielt die Hauptrolle in der wahren Geschichte der Sängerin und Schauspielerin Lillian Roth und ihrem Kampf gegen den Alkoholismus in I'll Cry Tomorrow (1955).