Könnte meine Feuchtigkeitscreme mich ausbrechen lassen?

Könnte meine Feuchtigkeitscreme mich ausbrechen lassen?
Könnte meine Feuchtigkeitscreme mich ausbrechen lassen?
Anonim

Übermäßiger Gebrauch von Feuchtigkeitscremes kann zu Pickeln oder Pickeln auf der Haut führen. Ihre Haut absorbiert, was sie braucht, und das zusätzliche Produkt legt sich einfach auf Ihr Gesicht. Diese Fettschicht zieht Schmutz und Bakterien an, die sich dann in den Poren ansammeln und Akne verursachen.

Löst dich Feuchtigkeitscreme aus?

" Schwerere Lotionen und Cremes können die Verstopfung der Poren verschlimmern und zu einer erhöhten Ölproduktion führen, die Akneausbrüche verschlimmern kann", sagte Dr. Hartman. "Auf dem Etikett sollte ölfrei oder nicht komedogen stehen, um sicherzugehen. "

Kann man durch zu viel Feuchtigkeit Akne bekommen?

"Durch zu viel- Feuchtigkeit können Sie die Hautbarrierefunktion schwächen und riskieren, die Poren zu verstopfen", erklärt Sobel. Fügen Sie diese zusammen und Sie erh alten sowohl trockene Haut als auch Körperakne – das Äquivalent zu Mischhaut.

Sollte ich bei Akne eine Feuchtigkeitscreme verwenden?

Viele Menschen, die Pickel oder ernstere Akne haben, brauchen eine Feuchtigkeitscreme, weil die Reinigungsprodukte, die gegen Pickel wirken, auch die Haut austrocknen können. Wenn Sie Pickel oder Unreinheiten haben, versuchen Sie es mit einem sanften Reinigungsmittel und einer leichten Feuchtigkeitscreme, die zusammen für eine gute Hautpflege sorgen.

Sollte ich nachts Feuchtigkeit auftragen, wenn ich Akne habe?

Eine nächtliche feuchtigkeitsspendende Lotion mit Retinoiden ist eine ausgezeichnete Wahl für fast jedes Alter. Retinoide klären die Poren, verhindern das Wachstum von Akne und helfen, hartnäckige Akneprobleme zu heilen. Sie sind auch nützlich, um das Auftreten von F alten zu reduzieren.

Empfohlen: